Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron-50-E0 WLAN Funktion defekt

Hallo, seit längerer Zeit funktioniert die Wlan Funktion des Routers nicht mehr. LAN geht, allerdings würde ich schon gerne die Funktion nutzen. Derzeit muss ich eine fritzbox, welche geliehen ist, zwischenschalten um auf den mobilen Geräten surfen z...

sammy294 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel gesucht

hallo es gibt ja wohl ein Kabel womit ich den Horizon Rec. und die Connect Box parallel an einer 3 poligen Dose anschliessen kann. Aber Woher könnte ich die bekommen. Scheinbar muss man echt viel schreiben um die Frage hier voll zu bekommen

von Nicht anwendbar
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kabelrouter von Vofafone neu starten

Ich befinde mich im Ausland. Meine Alarmkamera in Deutschland ist offline. Kann vodafone meinen Router neu starten? Denn dann könnte die Kamera wieder online gehen.

Walli1000 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Techniker zu inkompetent den Bridge-Mode zu aktivieren

Guten Tag,ich würde gerne wissen, wie ich es endlich schaffe den Bridge-Mode meines Kabel-Router(WLAN) von Vodafone zu aktivieren. Die Techniker sind wohl hier einfach nur inkompetent. Ich kriege von jedem Techniker gesagt "Der Homespot muss raus" de...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 2788 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable

Guten Tag,hatten bisher ein KD-Modem, mit dem 2 Telefonnummern bedient werden konnten. Das geht seit einer Vertragsumstellung nicht mehr...... (nur noch eine Telefonnr.). Dem Tipp des hiesigen KD-Shopbetreibers eine Fritzbox anzuschaffen, kam ich ger...

Ochsenfurt von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset C430a GO VoiP Einrichtung scheitert

Hallo, ich versuche schon eine längere Zeit das Gigaset C430a Go Voip einzurichten. Die dazugehörige GoBox 100 habe ich eine statische IP gegeben, da meine Endgeräte im Netzwerk alle eine besitzen.Die Go Box ist nicht direkt mit der EasyBox 904 verbu...

DocFrag von Daten-Fan
  • 1904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite: DHCPv6 Prefix Delegation?

Hallo, ich habe das CH6640 mit Firmware 4.5.0.5-NOSH. Kann ich im DS-Lite Modus (also ohne Bridge Modus) im Router dahinter IPv6 Präfixe mit DHCPv6-PD bekommen? Ich habe dazu im hier Forum verschiedenes gelesen. Ein /62-Präfix würde mir reichen. Als ...

devkid von Daten-Fan
  • 1325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Steckdose

Guten Tag, ich habe diese Steckdose von Kabel Deutschland:  Und ein freies Kabel im nächsten Zimmer:  Kann ich selbe eine neue Steckdose installieren und meinen Router(FRITZ!Box 6490) verlegen?Wenn ja, welche Steckdose ich brauche?Und werden alle Ein...

IMG_20181223_184504n.jpg IMG_20181223_184129.jpg
iKunde von Smart-Analyzer
  • 1608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes