Hitron-50-E0 WLAN Funktion defekt
sammy294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit längerer Zeit funktioniert die Wlan Funktion des Routers nicht mehr. LAN geht, allerdings würde ich schon gerne die Funktion nutzen. Derzeit muss ich eine fritzbox, welche geliehen ist, zwischenschalten um auf den mobilen Geräten surfen zu können. Bitte um schnellstmögliche Tipps oder Hilfe, Danke!
5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine FB dazwischen hast ... ist der Bridge Mode aktiv ? - der muss aus sein ... 

WLan Option ist gebucht ? 

sammy294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Meine fritzbox wurde direkt von einem IT-Fachmann installiert, hat auch alles funktioniert. Leider seit zwei Tagen gar kein Internet mehr über Computer oder Xbox möglich... lediglich für das Handy reicht die wlan Geschwindigkeit via fb scheinbar aus... wurde vom Kundenservice mittlerweile auch das dritte mal abgewimmelt obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe das ein defekt vorliegt. Lediglich ein netztest wurde durchgeführt, dort besteht aber kein Problem... bin enttäuscht...

LG
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Die Frage ist, ist der Bridge-Mode aktiv?
Kannst Du auf http://192.168.100.1 zugreifen?

Wenn Du mit der Fritzbox auch nicht ins WLAN kommt, klingt es aber so als ob das Problem nicht am HiTron liegt
sammy294
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe die fritzbox abgesteckt, leider immer noch kein WLAN von der hitron möglich. Das gesamte Problem zieht sich nun schon seit fast 6 Monaten hin, da ich immer wieder erneut von den service Mitarbeitern abgewimmelt werde. Mein Problem ist das die hitron generell eine Störung hat und ich als Kunde der kaum Ahnung davon hat noch extra eine Box zwischen schalten möchte!!! Kann mir denn keiner helfen?
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi sammy294,

eventuell ist die Option gar nicht gebucht. Ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!