Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Deutschland Router CH 7466CE

Hallo zusammen,ich habe mir heute eine SSD Festplatte zum Back-Up meines Apple Mac Book Pro besorgt.Angeschlossen ist diese an den Router CH 7466CE. Leider ist die Festplatte nicht zu finden.Kann mir jemand sagen was ixh falsch mache.Der Router hat d...

Bachtl von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten

Hey,ich möchte meine eigene Fritz Kabelbox anschließen. Wie bei vielen anderen auch, gibt es Probleme mit den SIP Zugangsdaten. Folgender Text erscheint:Lieber Kunde, vermutlich haben Sie diese Seite über ein Lesezeichen aufgerufen.Sie verwenden ein ...

brigitte7 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme mit täglichen Reset der ConnectBox lösen?

Vor ca. 14 Tagen wurde mein Anschluss auf IPv6 (DS Lite) umgestellt. Seit dem beobachte ich ein interessantes Phänomen:Es kommt nahezu täglich vor, dass viele Internet Seiten nicht mehr aufrufbar sind. Das heißt, ein www.google.de funktioniert, www.y...

von Nicht anwendbar
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lan-Problem mit der gemieteten FritzBox 6490

Die Fritzbox 6490 empfängt 432Mb.An den GB Port kommen aber nur 100Mb an.  (Fast Erthenet) Einstellung alle 4 Port stehen aus Giga-LanZwei Vodafontechniker bereits im Haus gehabt.4 PC (direkt an Lan 1 angeschlossen) getestet .Kabel getauscht.Tauschbo...

Bodo203 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorteil Horizon als Client mit Connect Box verbinden?

Hallo!Achtung, OT: Ich starte hier mit einem neuen Account, da mein Login mit den KC-Daten schon Monate nicht möglich ist und anscheinend nicht repariert werden kann. Wer da einen Tipp hat (Kundenservice und Community-Management waren schon dran), ge...

Anonym58100 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Kanäle Sortieren

Hallo, ich kann die Seite vom Userinterface zum sortieren der Kanäle nicht finden. Von Samsung gibt es für die Samsung TV ein Programm dazu.   In der Anzeige kann man die Sender nicht sortieren. https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/senderueber...

Grendl von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router anschließen und Sat-TV

Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Kabel-Router (für Telefon und Internet) erhalten und wollte ihn anschließen. Die F-Buchse (wo ich laut Anleitung den Router anschließen soll) ist bei mir allerdings mit Sat-TV belegt. Heißt das etwa, ich k...

moewe von Netzwerkforscher
  • 14537 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung auf Connect-Box

Hallo,ich benötige für den Zugriff auf eine IP-Camera eine Portweiterleitung auf der Connect-Box. Ich habe dazu (ich bin eigentlich technisch nicht unbegabt) alles in den Einstellungen der Connect-Box durchsucht und letztlich voller Verzweiflung nach...

von Nicht anwendbar
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Connect box - XBOX - Fortnite

Guten Tag liebe com :victory_hand: ich habe folgendes Problem.Würde gerne in den Einstellungen meiner connect box, alles perfekt meiner xbox zuordnen aber Lande immer wieder bei einer Wiederherstellung  :sweat_smile:.Ich bin keines Wege mit der Mater...

von Nicht anwendbar
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes