Hallo zusammen,ich habe mir heute eine SSD Festplatte zum Back-Up meines Apple Mac Book Pro besorgt.Angeschlossen ist diese an den Router CH 7466CE. Leider ist die Festplatte nicht zu finden.Kann mir jemand sagen was ixh falsch mache.Der Router hat d...
Wunderschönen guten Abend,ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden was auf mein Problem direkt zutrifft, nur Störungen vom Anfang des Jahres, Herstellernummerwirrwar und DNS Probleme. Das habe ich für mich ersteinmal ausgeschlossen - bin de...
Hey,ich möchte meine eigene Fritz Kabelbox anschließen. Wie bei vielen anderen auch, gibt es Probleme mit den SIP Zugangsdaten. Folgender Text erscheint:Lieber Kunde, vermutlich haben Sie diese Seite über ein Lesezeichen aufgerufen.Sie verwenden ein ...
Vor ca. 14 Tagen wurde mein Anschluss auf IPv6 (DS Lite) umgestellt. Seit dem beobachte ich ein interessantes Phänomen:Es kommt nahezu täglich vor, dass viele Internet Seiten nicht mehr aufrufbar sind. Das heißt, ein www.google.de funktioniert, www.y...
Die Fritzbox 6490 empfängt 432Mb.An den GB Port kommen aber nur 100Mb an. (Fast Erthenet) Einstellung alle 4 Port stehen aus Giga-LanZwei Vodafontechniker bereits im Haus gehabt.4 PC (direkt an Lan 1 angeschlossen) getestet .Kabel getauscht.Tauschbo...
Hallo!Achtung, OT: Ich starte hier mit einem neuen Account, da mein Login mit den KC-Daten schon Monate nicht möglich ist und anscheinend nicht repariert werden kann. Wer da einen Tipp hat (Kundenservice und Community-Management waren schon dran), ge...
Hallo, ich kann die Seite vom Userinterface zum sortieren der Kanäle nicht finden. Von Samsung gibt es für die Samsung TV ein Programm dazu. In der Anzeige kann man die Sender nicht sortieren. https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/senderueber...
Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Kabel-Router (für Telefon und Internet) erhalten und wollte ihn anschließen. Die F-Buchse (wo ich laut Anleitung den Router anschließen soll) ist bei mir allerdings mit Sat-TV belegt. Heißt das etwa, ich k...
Hallo,ich benötige für den Zugriff auf eine IP-Camera eine Portweiterleitung auf der Connect-Box. Ich habe dazu (ich bin eigentlich technisch nicht unbegabt) alles in den Einstellungen der Connect-Box durchsucht und letztlich voller Verzweiflung nach...
Guten Tag liebe com :victory_hand: ich habe folgendes Problem.Würde gerne in den Einstellungen meiner connect box, alles perfekt meiner xbox zuordnen aber Lande immer wieder bei einer Wiederherstellung :sweat_smile:.Ich bin keines Wege mit der Mater...