Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon katastrophe. Reaktion verzögert.

Problem 1Wie viele tausende Kunden... Menü der Horizon reagiert entweder garnicht oder erst nach 5 sek. Auch wird man öft rausgeworfen oder springt übers Ziel.Problem 2Störungen im Bild... besonders bei Netflix. Solche Netflix Störungen hab ich NUR b...

Dormagener von Digitalisierer
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem CH7466CE Bridge Modus

Hallo.Ich wollte den Bridge Modus im Modem CH7466CE einschalten aber leider finde Ich diese option nicht. Von den anderen posts im forum habe Ich verstanden das Vodafone das aktiviert??Wer kann mir da mehr infos oder eine lösung geben? Danke und Gruß...

GMoura von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme bei Sagemcom Fast 5460

Hallo zusammen,  ich habe große Probleme mit meinem Kabelrouter. Ich habe eine 200Mbit Leitung (eigentlich) und komme aber sowohl über Laptop (Macbook Air) als auch über das Iphone 8 nie über eine Geschwindigkeit von ca. 30 Mbit. Alle WLAN Verbesseru...

Birdy86 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Bekommt man die Vodafone Station auch schon bei dem 50/4 cable Tarif?Auf den Bestellseiten sieht es jedenfalls so aus.Hintergrund: Habe Problem mit meinem alten Modem und überlege zwei Fliegen mit einer Klappe zu erwischen.Tarif Upgrade und Modem/Rou...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 424 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzlicher Digitalreciever

Hallo, ich möchte die codierten HD Sender auch auf einem anderen Fernseher sehen. Da ich bereits eine Horizon Box mit HD-Option und Allstars habe, stellt sich mir die Frage, ob ich nur den Digital Reciever benötige, oder ob ich die HD-Option und Alls...

von Nicht anwendbar
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Folgendes Problem:In meinem Elternhaus kommt eine Fritzbox 6490 (von UM / Vodafon) zum Einsatz. Ergänzend sind zwei Repeater in Verwendung um die komplette Fläche des Hauses mit Intern...

decharted von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

gibt es für die conectbox ein mesh "tool"

Hallo ich möchte gerne die Mesh Funktionalitäten nutzen können, in der From wie es AVM anbietet. Wann wird dies verfügbar sein?odergibt es eine KOSTENFREIE Alternativeich danke Euch für Eure Beiträge, oder sollte ich allein dies nutzen wollenGrüsse

von Nicht anwendbar
  • 4734 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Richtiger Aktivierungscode für Aktivierung eigenes Gerät

Also mein Kabelmodem hat wohl einen Knacks weg und daher ist meine Downloadgeschwindigkeit stark schwach,  schwankend und instabil. Mit dem technischen Kundendienst an der Hotline schon gesprochen (die auch die Sache mit dem Modem festgestellt haben)...

Deadlock von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme Connectbox

Hallo Werte Unitymediakunden,ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meiner Connectbox. Zuerst war alles in Ordnung seit dem Tag des Anschlusses. Seit einigen Wochen jedoch schmiert die Box immer wieder ab: Reset um Reset um Reset...Nachdem ic...

von Nicht anwendbar
  • 920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes