Problem 1Wie viele tausende Kunden... Menü der Horizon reagiert entweder garnicht oder erst nach 5 sek. Auch wird man öft rausgeworfen oder springt übers Ziel.Problem 2Störungen im Bild... besonders bei Netflix. Solche Netflix Störungen hab ich NUR b...
Hallo.Ich wollte den Bridge Modus im Modem CH7466CE einschalten aber leider finde Ich diese option nicht. Von den anderen posts im forum habe Ich verstanden das Vodafone das aktiviert??Wer kann mir da mehr infos oder eine lösung geben? Danke und Gruß...
Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Kabelrouter. Ich habe eine 200Mbit Leitung (eigentlich) und komme aber sowohl über Laptop (Macbook Air) als auch über das Iphone 8 nie über eine Geschwindigkeit von ca. 30 Mbit. Alle WLAN Verbesseru...
Bekommt man die Vodafone Station auch schon bei dem 50/4 cable Tarif?Auf den Bestellseiten sieht es jedenfalls so aus.Hintergrund: Habe Problem mit meinem alten Modem und überlege zwei Fliegen mit einer Klappe zu erwischen.Tarif Upgrade und Modem/Rou...
Warum kann ich einen Film nicht erst ab der Stelle aufnehmen, bis zu der ich ihn gerade geschaut habe? Die Aufnahme beginnt am Anfang des Films und lässt kein Vorspulen zu.Das ist Schei......!
Hallo, ich möchte die codierten HD Sender auch auf einem anderen Fernseher sehen. Da ich bereits eine Horizon Box mit HD-Option und Allstars habe, stellt sich mir die Frage, ob ich nur den Digital Reciever benötige, oder ob ich die HD-Option und Alls...
Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Folgendes Problem:In meinem Elternhaus kommt eine Fritzbox 6490 (von UM / Vodafon) zum Einsatz. Ergänzend sind zwei Repeater in Verwendung um die komplette Fläche des Hauses mit Intern...
Hallo ich möchte gerne die Mesh Funktionalitäten nutzen können, in der From wie es AVM anbietet. Wann wird dies verfügbar sein?odergibt es eine KOSTENFREIE Alternativeich danke Euch für Eure Beiträge, oder sollte ich allein dies nutzen wollenGrüsse
Also mein Kabelmodem hat wohl einen Knacks weg und daher ist meine Downloadgeschwindigkeit stark schwach, schwankend und instabil. Mit dem technischen Kundendienst an der Hotline schon gesprochen (die auch die Sache mit dem Modem festgestellt haben)...
Hallo Werte Unitymediakunden,ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meiner Connectbox. Zuerst war alles in Ordnung seit dem Tag des Anschlusses. Seit einigen Wochen jedoch schmiert die Box immer wieder ab: Reset um Reset um Reset...Nachdem ic...