- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2018 19:42
zu DSL
Im Prinzip läuft alles.WLAN und Telefon sind OK.
Uns verwundert nur, dass die WPS LED nun seit rund 2 Tagen ständig blinkt.
Vorher leuchtete sie ständig grün.
Hat dies ständige Blinken einen Nachteil oder zeigt es eine Störung an?
Oder können wir es ignorieren ?
Grüße an die Community und ein schönes WE für Alle.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2018 15:28
Hallo Kurt,
ja, danke für Deinen Hinweis. Ich sehe das auch so.
Gestern blinkte es den ganzen Tag NICHT, heute blinkt es wieder...
Ich ignoriere es nun 😉
Viele Grüße
Sylvia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2018 16:25
Hat jemand einen Tip für mich ?
Soll ich die Blinkerei ignorieren ?
Kurze Antwort wäre toll !
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.10.2018 21:31 - bearbeitet 27.10.2018 21:34
Wenn die WPS LED blinkt, bedeutet das WLAN schaltet gerade Ein oder Aus.
Ich würde mal den Router für ein paar Minuten vom Stromnetz nehmen und dann wieder anschliessen. Könnte sein, das dann das blinken weg ist.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2018 19:02
Vielen Dank, Kurt,
das haben wir probiert, brachte leider keinen Erfolg.
Aber seid ca. 2 Stunden blinkt es nun plötzlich nicht mehr....
Ich hoffe es bleibt so !
Schöne Woche noch
Viele Grüße
Sylvia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2018 18:42
Das Blinken kam dann doch wieder. Hatte dann wg. einer anderen Sache Kontakt mit dem telefonischem Kundenservice. Da wurde mir empfohlen den CompalCH7466CE auf Werkseinstellungen zu setzen.
Man hätte von diesem Problem in letzter Zeit schon häufiger gehört, dies hätte geholfen.
Ehrlich gesagt wollte ich das nicht unbedingt, da ja im Prinzip alles funktioniert.
Heute blinkt es nun mal wieder nicht ... ist schon merkwürdig, ich warte nun mal ab.
By the Way, ich habe immer mal einige Minuten in der Warteschleife verbracht. Darauf war ich auch eingerichtet.
Aber die Rap-Musik die da läuft und mir dann am Abend die ganze Zeit "Good Morning" ins Ohr schreit, ist nicht sehr Angenehm. Ich bin ein ausgesprochen friedlicher Mensch, aber das macht auf Dauer selbst mich etwas agressiv. Nur mal so als Hinweis..., vielleicht gibt es ja eine Alternative dazu
Schönes Wochenende für Alle hier !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2018 23:22
Wenn alles funktioniert, würde ich das blinken gar nicht beachten. Wenn es stören sollte einfach abkleben.
Deswegen würde ich nun auch keinen Werksreset machen.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2018 15:28
Hallo Kurt,
ja, danke für Deinen Hinweis. Ich sehe das auch so.
Gestern blinkte es den ganzen Tag NICHT, heute blinkt es wieder...
Ich ignoriere es nun 😉
Viele Grüße
Sylvia