Hallo ich bin Neukunde seit 6 Wochen.Am Donnerstag hat das Gerät angefangen sehr sehr heiß zu werden.Wenn angeschlossen versucht das Gerät sich einzuloggen. Dauert jedes mal ewigkeiten.Nach dem einloggen ist Internet für eine Minute da, danach schalt...
Hilfe!!!Die Verbindung fällt ständig aus - mehrere mal pro Stunde. Sieht es wie in der angefügte Datei "1". Den Router habe ich neu geladen, ausgeschaltet, eingeschaltet und s.w.. Vodafone hat alles gecheckt und keinen Fehler gefunden. Technicker au...
Könnte mir hier jemand bitte helfen,Ich habe eine Fritz Box 6490 Cable mit 400.000 Leitung.Ich wollte nun meine alte FritzBox 7490 als Reapeater einrichten.Da ja momentan die Firmware auf der 6490 kein Mesh unterstützt,wollte ich fragen ob jemand mir...
Hallo, aufgrund meiner Arbeit benötige ich die Umstellung auf Dual-Stack/IPv4. Da ich großteils Home Office mache und mich via einen berteigestellten VPN-RAP von Aruba in das Firmennetzwerk verbinde und diese sich Konfigurationen vom Server zieht,...
Hallo,seit dem Frühjahr bin ich Kunde bei Vodafone und KD und habe das GIGA 400 Paket. Richtige Freude kommt aber leider nicht auf, da sich sowohl der SagenCom Fast Router alle 2-3 Tage aufhängt (Neustart dauert dann mindestens 15-30 Minuten) und auc...
Hallo,ich würde gerne Ports an meinem Router freigeben um den Anforderungen vom EA Kundendiesnt nachzukommen. Meine Trace Ergebnisse sind sehr ernüchternd.Das Menü lässt dies aber nicht zu. Der Router ist wie oben beschrieben der CH7466CE von Kabelb...
Hallo Zusammen, schon seit einer ganzen Weile habe ich W-Lan Probleme mit dem Sagemcom FAST5460. Des öfteren lässt sich das W-Lan weder per Hardwartaste noch im Webinterface aktivieren oder deaktivieren. Irgendwann ging es dann. Seit gestern ist es j...
Hallo Community und Moderatoren,seit 09.2015 nutze Ich Internet & Phone 100 von Kabel Deutschland mit dem dazu gelieferten Router Hitron Technologies CVE-30360 (Hardware Version: 1A, Firmware Version: 4.2.10.1-IMS-KDG). An diesem ist nur über Lan 4 P...
Hallo, ich versuche, das MyFRITZ!-Konto in der Homebox zu aktivieren. Es will mir nicht gelingen.Immer kommt die Meldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Da...
Hallo!Seit kurzem funktioniert die Unterseite meiner Horizon-Fernbedienung nur noch teilweise. Mal gehen die Buchstabentasten, mal nicht. Enter, zurück und die Zahlen reagieren gar nicht. Die Vorderseite scheint okay zu sein. Hab schon die Batterien ...