Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Öffentliche IPv4 wegen VPN/Home Office

Hallo,   aufgrund meiner Arbeit benötige ich die Umstellung auf Dual-Stack/IPv4.  Da ich großteils Home Office mache und mich via einen berteigestellten VPN-RAP von Aruba in das Firmennetzwerk verbinde und diese sich Konfigurationen vom Server zieht,...

David_GOE von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Port Freigabe bei Compal CH7466CE

Hallo,ich würde gerne Ports an meinem Router freigeben um den Anforderungen vom EA Kundendiesnt nachzukommen.  Meine Trace Ergebnisse sind sehr ernüchternd.Das Menü lässt dies aber nicht zu. Der Router ist wie oben beschrieben der CH7466CE von Kabelb...

EiZ von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 defekt?

Hallo Zusammen, schon seit einer ganzen Weile habe ich W-Lan Probleme mit dem Sagemcom FAST5460. Des öfteren lässt sich das W-Lan weder per Hardwartaste noch im Webinterface aktivieren oder deaktivieren. Irgendwann ging es dann. Seit gestern ist es j...

Matze_VT von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit Hitron CVE-30360

Hallo Community und Moderatoren,seit 09.2015 nutze Ich Internet & Phone 100 von Kabel Deutschland mit dem dazu gelieferten Router Hitron Technologies CVE-30360 (Hardware Version: 1A, Firmware Version: 4.2.10.1-IMS-KDG). An diesem ist nur über Lan 4 P...

Ralf17 von Smart-Analyzer
  • 2870 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

MyFRITZ!-Konto in der Homebox aktivieren

Hallo, ich versuche, das MyFRITZ!-Konto in der Homebox zu aktivieren. Es will mir nicht gelingen.Immer kommt die Meldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Da...

Nordman von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon-Fernbedienung funktioniert teilweise nicht mehr

Hallo!Seit kurzem funktioniert die Unterseite meiner Horizon-Fernbedienung nur noch teilweise. Mal gehen die Buchstabentasten, mal nicht. Enter, zurück und die Zahlen reagieren gar nicht. Die Vorderseite scheint okay zu sein. Hab schon die Batterien ...

von Nicht anwendbar
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wieso geht die Horizon Box immer an und aus.

Einen schönen guten Abend, Ich habe seit heute das Problem das die Horizon Box immer wieder versucht neu zu starten. Es hat wie folgt angefangen. Ich hatte heute Internet Probleme. Habe dann die box ausgemacht und hinten am.Kippschalter die Box für 1...

von Nicht anwendbar
  • 1002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Web Interface vom Kabelmodem nicht erreichbar - Compal CH7466CE im Bridge Mode

Hallo Community, mein Kabelmodem läuft im Bridgemode mit einem Router dran. Das läuft soweit auch Alles einwandfrei. Ich komm nur nicht (mehr) auf das Web Interface des Kabelmodems drauf und pingen kann ich es auch nicht (mehr). Die IP 192.168.100.1 ...

Smitty16 von Netzwerkforscher
  • 11298 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefon über Powerline möglich?

Jetzt habe ich selbst mal eine Frage: Ich möchte mein Büro in einen anderen Raum verlegen! Internet wäre ja kein Problem, über eine PowerLine. Aber gibt es auch sowas auch für das Telefon über PowerLine? Habe bei AVM nur was für DECT gefunden. Benöti...

von Nicht anwendbar
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes