TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 12:05
Hallo,
seit dem Frühjahr bin ich Kunde bei Vodafone und KD und habe das GIGA 400 Paket. Richtige Freude kommt aber leider nicht auf, da sich sowohl der SagenCom Fast Router alle 2-3 Tage aufhängt (Neustart dauert dann mindestens 15-30 Minuten) und auch die GIGA TV Box regelmäßig den Kontakt zum Router verliert.
Ich habe bereits mehrfach in der Technik angerufen, aber keiner Lösung des Problems bekommen. Letzte Woche Mittwoch habe ich 2 x innerhalb von 8 Minuten angerufen, weil die erste Technikerin mit nur abwimmeln wollte. Beim 2. Anruf wurde mir dann gesagt, dass ein neuer Router für mich bestellt wäre und ein Techniker mich am nächsten Tag nochmal zurück rufen würde.
Dieser wusste dann aber nichts von einem Routertausch. Er wollte mich dann am Freitag nochmal anrufen, was aber nicht geschehen ist. Heute ( 1 Woche später) rief mich dann ein Techniker an und sagte, ich solle mich an dieses Forum wenden und einen kostenlosen Quertausch auf die VODAFONE STATION beantragen. Damit sollten die ständigen WLan- und Verbindungsabbrüche dann erledigt sein.
Ich bitte also darum, dass ich anstatt des SagenCom Routers eine VODAFONE STATION erhalte.
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
am 17.09.2018 13:22
Hallo ozon_de,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Dein Modem gern an.
Gruß Fred