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16.09.2018 22:03 - bearbeitet 16.09.2018 22:12
Hilfe!!!
Die Verbindung fällt ständig aus - mehrere mal pro Stunde. Sieht es wie in der angefügte Datei "1". Den Router habe ich neu geladen, ausgeschaltet, eingeschaltet und s.w..
Vodafone hat alles gecheckt und keinen Fehler gefunden. Technicker aus Telecom, der nach Hause gegommen ist, hat auch gesagt, dass die Verbindung in Ordnung ist.
Es wurde einen neuen Router geschickt. Der funktioniert 3 Wochen einwandfrei. Nach 3 Wochen ist wieder wie vorher - die Verbindung verschwindet sich ständig. WLAN inzwischen funktioniert. Router EasyBox 804
Bin ich verflucht oder gibt es eine technische Entscheidung?
am 16.09.2018 22:07
Ich würde meine Telefonnummer nicht öffentlich machen.
Gruß Kurt
am 16.09.2018 22:13
Danke
am 17.09.2018 14:53
Hallo puschilin,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn der Anschluss 3 Wochen funktioniert hat, wird das Störungsticket nicht mehr offen sein.
Hier macht es Sinn ein neues Ticket aufnehmen zu lassen.
Gehe zuvor bitte Schritte aus unserer DSL Checkliste durch und prüfe insbesondere die Verkabelung auf mögliche Wackelkontakte.
Sollte dies nicht helfen, kannst Du nach unserem Netz-Experten-Check einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungsticket veranlassen.
Gruß,
Jens