Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv4 seit Umstellung auf 200/12 Mbit nicht mehr vorhanden

Ich habe letzte Woche meinen INet/Phone Tarif nach Jahren umgestellt auf 200/12 Mbit.Leider fehlt mir jetzt das Merkmal IPv4 Öffentliche IP-Adresse.Somit kann ich jetzt nicht mehr auf meine kompletten Gerätschaften (Home-Server, Digitalreceiver, NAS,...

Where can i send my router after end of contract??

Hi community,Please help!!!!!I am leaving Germany tomorrow, and I still have a router from my internet contract. Where can i send it??I also need to cancel my contract, but i did not receive my abmeldung confirmation yet, can it be done without?Thank...

WLAN-Probleme mit Hitron-CVE30360, bitte um Gerätetausch

Guten Abend,Ich habe 2012 zu Kabel Deutschland gewechselt und wurde somit von Vodafone übernommenDa alles funktionierte haben wir alles beim alten belassen.Nun ist es so das die Internetverbindung seit 2Monaten immer langsamer und unbeständiger wird....

Esspunkt von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit der FritzBox zu niedrig

Hallo zusammen,wir haben uns vor 3 Monaten eine eigene FritzBox 6490 gekauft un dim Rahmen dessen unseren Vertrag auf 2PlayFly 400 umgestellt. Leider kommen die 400.000 nie an. In der FritzBox Oberfläche steht ebenfalls nur eine Download Geschwindigk...

von Nicht anwendbar
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone als VoIP - Telefon Zuhause nutzen

Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Smartphone Zuhause als VoIP telefon nutzen, so das wenn ich Zuhause bin, auch über die Festnetznummer mit meinem Smartphone telefonieren kann.Ich besitze die Easybox 804. Anleitungen wie so etwas mit der Fritzbo...

JoJo50 von Smart-Analyzer
  • 20509 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Benutzeroberfläche der Fritzbox

Guten Tag,ich habe ein cbn CH6640E Kabelmodem von Vodafone, an dieses habe ich meine eigene Fritzbox 6360 Cable angeschlossen, um WLan zu haben. Alles funktioniert super, Telefon, Internet... nur kann ich nicht auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox...

Wlan bricht immer wieder ab!

Hallo, ich sehe immer wieder das an meinem Handy das WLAN Symbol weggeht und ich die Meldung keine Verbindung angezeigt bekomme. Nach ein paar Sekunden kommt das Wann Signal dann wieder. Woran liegt das ich habe einen festen Kanal eingestellt.   Edit...

Tyson8181 von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Fritz!Box 6490 Cable

Liebe Community,ich wollte nachhaken, ob es ähnliche Probleme bei Kunden gibt, wie die bei einem meiner Freunde? Dieser hat sich eine freie Fritz!Box 6490 Cable gebraucht besorgt, d. h., eine mit der Art,-Nr. 2000 2778. Obwohl der Vorbesitzer die Fri...

von Nicht anwendbar
  • 2110 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

appointment for technician visit

Hello, Today technician visited my apartment for the setup, the installation is not possible due to some unavoidable circumstances, I can now proceed. How do I take the new appointment, this is my new contract starting 12th September 2018.   customer...

RONIDAS39 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes