Ich habe letzte Woche meinen INet/Phone Tarif nach Jahren umgestellt auf 200/12 Mbit.Leider fehlt mir jetzt das Merkmal IPv4 Öffentliche IP-Adresse.Somit kann ich jetzt nicht mehr auf meine kompletten Gerätschaften (Home-Server, Digitalreceiver, NAS,...
Hallo Vodafone Team, Ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router. Ich habe alles versucht damit das WLAN funktioniert aber es klappt leider nichts davon. Die LED Anzeige blinkt nicht dauerhaft und der WPS-Button geht auch nicht, aber das Internet und...
Hi community,Please help!!!!!I am leaving Germany tomorrow, and I still have a router from my internet contract. Where can i send it??I also need to cancel my contract, but i did not receive my abmeldung confirmation yet, can it be done without?Thank...
Guten Abend,Ich habe 2012 zu Kabel Deutschland gewechselt und wurde somit von Vodafone übernommenDa alles funktionierte haben wir alles beim alten belassen.Nun ist es so das die Internetverbindung seit 2Monaten immer langsamer und unbeständiger wird....
Hallo zusammen,wir haben uns vor 3 Monaten eine eigene FritzBox 6490 gekauft un dim Rahmen dessen unseren Vertrag auf 2PlayFly 400 umgestellt. Leider kommen die 400.000 nie an. In der FritzBox Oberfläche steht ebenfalls nur eine Download Geschwindigk...
Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Smartphone Zuhause als VoIP telefon nutzen, so das wenn ich Zuhause bin, auch über die Festnetznummer mit meinem Smartphone telefonieren kann.Ich besitze die Easybox 804. Anleitungen wie so etwas mit der Fritzbo...
Guten Tag,ich habe ein cbn CH6640E Kabelmodem von Vodafone, an dieses habe ich meine eigene Fritzbox 6360 Cable angeschlossen, um WLan zu haben. Alles funktioniert super, Telefon, Internet... nur kann ich nicht auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox...
Hallo, ich sehe immer wieder das an meinem Handy das WLAN Symbol weggeht und ich die Meldung keine Verbindung angezeigt bekomme. Nach ein paar Sekunden kommt das Wann Signal dann wieder. Woran liegt das ich habe einen festen Kanal eingestellt. Edit...
Liebe Community,ich wollte nachhaken, ob es ähnliche Probleme bei Kunden gibt, wie die bei einem meiner Freunde? Dieser hat sich eine freie Fritz!Box 6490 Cable gebraucht besorgt, d. h., eine mit der Art,-Nr. 2000 2778. Obwohl der Vorbesitzer die Fri...
Hello, Today technician visited my apartment for the setup, the installation is not possible due to some unavoidable circumstances, I can now proceed. How do I take the new appointment, this is my new contract starting 12th September 2018. customer...