abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Verbindung vom WLAN Router Vodafone TG3442DE blinkt dauerhaft nicht !
Christoph1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

Ich habe ein Problem mit meinem WLAN Router. Ich habe alles versucht damit das WLAN funktioniert aber es klappt leider nichts davon. Die LED Anzeige blinkt nicht dauerhaft und der WPS-Button geht auch nicht, aber das Internet und LAN Verbindung funktioniert einwandfrei. Ich weiß auch nicht ob wir das WLAN gebucht haben, weil im Handbuch steht wenn wir es nicht gebucht haben bleibt es auf dauer ausgeschaltet. 

 

ich brauche eure Hilfe!

 

Euer Christoph1988

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph1998,

 

schickst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht? Ich schaue gern nach, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder ob WLAN einfach nicht aktiv ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!