1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso geht die Horizon Box immer an und aus.
Nicht anwendbar

Einen schönen guten Abend, 

Ich habe seit heute das Problem das die Horizon Box immer wieder versucht neu zu starten. 

Es hat wie folgt angefangen. Ich hatte heute Internet Probleme. Habe dann die box ausgemacht und hinten am.Kippschalter die Box für 10sekunden aus gemacht. Diese dann wider eingeschaltet und das war's. Die Balken wandern die ganze Zeit von links nach rechts. Das Lämpchen wird mal blau mal grün. Das einzige was ich auf dem Fernseher sehe ist kein Signal und nur das willkommen Bild was ziemlich versetzt ist nach oben hinweg. 

Hat jemand eine Idee bin über jede Antwort sehr dankbar.


Habe noch eine zweite Frage, da ich geschäftlich das Internet brauche. Bin ich am überlegen mir morgen eine fritzbox zu holen. Damit ich hoffentlich morgen auch wieder Internet habe wenn sie es schaffen freizuschalten. Wo drauf muss ich beim.kauf achten und wie ist eure Erfahrung.mit einer fritzbox und unitymedia??



4 Antworten 4
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi


Leuchtet "offline" im Display der Horizon Box auf?

Nicht anwendbar
Hey nein das Display zeigt gar nichts nach. Nachdem die Balken auch nicht mehr kommen wechselt die box dauerhadt die Farbe von blau und grüm
Nicht anwendbar
Hallo, beachte bitte beim Kauf einer freien Fritz Box: Du benötigst die Zugangsdaten von UM. Diese wird dann registriert. Telefon und Internet gehen dann über die FritzBox. TV direkt über den Wandanschluss. Horizon Box muss als Client eingestellt werden. Ein zurück auf die Router-Funktion der Horizon Box ist dann ( glaube ich) kompliziert. Als FritzBox kommen nur die Cable Modelle in Frage. Es sei denn, du hast ein Kabelmodem von UM, und hängst die Fritzbox als Wlan zugang an einen LAN Port des Modem. Aber das macht wenig Sinn. Und bei 400 Mbit geht dann gar nicht, falls vorhanden ?