Hallo , da ich heute meine Fritzbox 6591 erwarte habe ich mal eine Frage , kann man von einer Fritz 6490 die Sicherungsdatei auf einer 6591 einfügen ? . Hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrung gesammelt ?Sonst müßte ich zirka 25 -30 IP Adress...
Hallo,ich möchte die gemietete 6490 Fritzbox zurückgeben und mir eine 6590 kaufen. Eine Mitarbeiterin sagte mir ich müsse die neue Fritzbox dann im Kundencenter anmelden. Sie konnte mir aber nicht genau sagen wo das ist. Meine Frage also wo muss ich ...
Guten Tag, wegen Störgeräuschen habe ich ein neues Kabelmodem (cbn) bekommen. Da ich meine komplette eigene Konfiguration und Verkabelung erhalten wollte habe ich für das Gerät den Bridge Modus aktiviert, was auch geklappt hat. Seitdem kann ich das G...
Guten Tag! Wir haben im Januar das Angebot mit der 1Gbit Leitung wahrgenommen und den standard W-Lan Router bekommen.Dieser unterstützt leider kein DECT und scheint auch selbst seine Probleme zu haben, da dieser an unterschiedlichen Zeiten mitten am ...
Hallo,Beim versuch die Fritz 6591 zu bestellen lande ich immer beim Tarifwechsel ,nur die Box ist nich bestellbar,Meine Produkte > Geräte Optionen > Box Auswählen von hier lande ich immer im TariefwechselWas mache ich falsch!GrußWasnu
lt. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Fritzbox-6591-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland/m-p/1903951#M10840 soll es gehen. Geht aber nicht. Zumindest bei mir nicht. Kommt plötzlich die Seite Tarifwechsel und nix geht mehr.
Hallo liebe Vodafone Community ich habe eine problem das ich nicht mehr in CH74466CE rein komme da kommt sie bild und hat einer, ein idee wie ich es lösen kann mfg David1992
Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch die Community oder einen/einer Moderator/in. Seit Monaten habe ich ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 und zwar mit dem WLAN, da dieses ständig ausfällt bzw. zusammenbricht. Vermehrt tritt dies in den ...
Guten Tag. Seit der Umstellung auf die digitalen Frequenzen startet das Kabelmodem Compal CH7466CE jeden Tag um 0:55 Uhr neu. Möglicherweise auch jeden Tag eine Minute früher, da es mir sonst erst um 0:56-0:57 Uhr aufgefallen ist, aber man merkt es j...
Guten Tag zusammen, ich finde im Internet leider noch nichts dazu. Ich habe jetzt neuen Router bkommen und Internet 1Gbit. Vorher hatte ich eine 400er Leitung mit einem CH.. ka Router.. Beim alten Router hatte ich für Online Games und Hostings viele ...