Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router wechsel auf FRITZ!Box 6591 Cable

Guten Tag! Wir haben im Januar das Angebot mit der 1Gbit Leitung wahrgenommen und den standard W-Lan Router bekommen.Dieser unterstützt leider kein DECT und scheint auch selbst seine Probleme zu haben, da dieser an unterschiedlichen Zeiten mitten am ...

Cagatay von Smart-Analyzer
  • 13962 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591

Hallo,Beim versuch die Fritz 6591 zu bestellen lande ich immer beim Tarifwechsel ,nur die Box ist nich bestellbar,Meine Produkte > Geräte Optionen > Box Auswählen   von hier lande ich immer im TariefwechselWas mache ich falsch!GrußWasnu

Wasnu von Digitalisierer
  • 1455 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geht bei mir nicht - Bestandskunde FB 6591

lt. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Fritzbox-6591-bei-Vodafone-Kabel-Deutschland/m-p/1903951#M10840 soll es gehen. Geht aber nicht. Zumindest bei mir nicht. Kommt plötzlich die Seite Tarifwechsel und nix geht mehr.

zillekind von Host-Legende
  • 960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CH74466CE passwort geht nicht

Hallo liebe Vodafone Community ich habe eine problem das ich nicht mehr in CH74466CE rein komme da kommt sie bild  und hat einer, ein idee wie ich es lösen kann  mfg David1992

David1992 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6360 Cable, Verbindungsprobleme, vermehrte WLAN-Ausfälle

Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung durch die Community oder einen/einer Moderator/in. Seit Monaten habe ich ein Problem mit meiner Fritzbox 6360 und zwar mit dem WLAN, da dieses ständig ausfällt bzw. zusammenbricht. Vermehrt tritt dies in den ...

hoba221 von App-Professor
  • 6230 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE startet täglich um 0:55 Uhr neu

Guten Tag. Seit der Umstellung auf die digitalen Frequenzen startet das Kabelmodem Compal CH7466CE jeden Tag um 0:55 Uhr neu. Möglicherweise auch jeden Tag eine Minute früher, da es mir sonst erst um 0:56-0:57 Uhr aufgefallen ist, aber man merkt es j...

UncleBenZ13 von App-Professor
  • 3924 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DocSis 3.1 Ports öffnen

Guten Tag zusammen, ich finde im Internet leider noch nichts dazu. Ich habe jetzt neuen Router bkommen und Internet 1Gbit. Vorher hatte ich eine 400er Leitung mit einem CH.. ka Router.. Beim alten Router hatte ich für Online Games und Hostings viele ...

TimmyHb von Netzwerkforscher
  • 13761 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable kaufen oder mieten? Fortführung v. 03.10.18

Für mich stellt sich generell die Frage, ob ich mir nicht die FritzBox selbst kaufen sollte.Immer und ewig 5 € monatlich zahlen möchte ich nicht. Vodafone hat mir mitgeteilt, dass ich jederzeit umsteigen können. Die Box von Vodafone kann ich nicht ab...

Bifi66 von Smart-Analyzer
  • 7767 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Powermode an Fritzbox 6490 ändern?

HalloWie kann ich an der Fritzbox den Powermode ändern? Bei mir steht leider nichts zur auswahl.Hier ein Screenshot.Ich will halt gerne auf Greenmode umstellen, da ich in Online Games Paketverluste habe.Würde mich über eine Antwort freuen.

Anonym71438 von Digitalisierer
  • 2014 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland

hallo mhhhhBestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.  kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019.... kanns wer sehen ???...

reine72 von Host-Legende
  • 5164 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Likes