Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 17:07
soll es gehen. Geht aber nicht. Zumindest bei mir nicht. Kommt plötzlich die Seite Tarifwechsel und nix geht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 19:40
Hi,
die WLAN-Option wird bei der HomeBox-Option nicht benötigt und entfällt mit Buchung dieser Option.
Gruß
am 28.03.2019 17:12
Ok., jetzt hat es geklappt. Aber warum ist die WLAN-Option durchgstrichen. Ist das eventuell ein Bug?
am 28.03.2019 19:40
Hi,
die WLAN-Option wird bei der HomeBox-Option nicht benötigt und entfällt mit Buchung dieser Option.
Gruß
am 28.03.2019 20:00
Ok, danke, dann ist ja alles in Ordnung. 🙂
am 30.03.2019 08:37
Hallo zillekind,
da hier alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas