Forumbeiträge
Fritz!Box 6490(lgi) Update OS7.01
In der Zeitschrift CT 1/2019 wird ab Seite 120 beschrieben, dass die Fritzbox 6490 ab dem update auf FritzOS 7 DVB-C Signale mit dem Sat-IP Standard beherrscht. Wie es scheint Hat Unity-Media im Gegensatz zu Vodafon/ Kabel Deutschland diese Feature ...
Kabelbox - Passwort ändern funktioniert nicht
Hallo!Ich wollte heute mein Internetpasswort ändern, aber leider funktioniert es nicht......Ich öffne die Seite http://192.168.0.1, geb admin und password ein.Danach soll ich mein aktuelles Passwort eingeben und 2x mein Neues. Dann sagt er mir, dass ...
Abschalten des Radio-Analogempfangs
Hallo, nach Abschalten des Radio-Analogempfangs in Augsburg habe ich für meine Stereo Anlage den Kabel Radio-Receiver von Vistro VT855 gekauft. Damit klappt es mit dem Radioempfang gut bis auf den Sender "klassik Radio" den ich leider leider nicht me...
Kabel Router-Internet blinkt rot
Ich bin jetzt neu bei VodafoneHabe meinen Kabel Router wie abgebildet angeschlossen aber das Intetnet Lämpchen blinkt rot.Leider verstehe ich nicht woran es liegt.Habe es auch schon vom Netzt getrennt und dann wieder angeschlossen aber das ändert nic...
WLAN-Probleme Compal CH7466CE
Hallo VF-Community, seit einigen Monaten habe ich vermehrt mit Problemen bei dem Compal CH7466CE zu kämpfen.Genauer gesagt treten Probleme bei der WLAN-Verbindung auf. Einige Endgeräte, vorwiegend Smartphones und PC's leiden unter schlechten bzw. lan...
Netzmodernisierung - Neueinrichtung FritxBox
Guten Morgen,ich bin leider nicht fündig geworden und frage daher die Experten. Bei mir steht die Netzmodernisierung an und somit abschließend auch die Neueinrichtung meiner FritxBox. Ich habe aber keinen PC bzw. kein Laptop mehr sondern nur noch ein...
Gelöst! Probleme mit eigener Fritzbox 6490
Hallo ich habe eine selbst gekaufte Fritzbox 6490 Cable, diese war auch schon Aktiviert.Leider habe ich heute zu testzwecken mein altes Modem angeschlossen, wollte meinen alten Router für eine Freundin fit machen, damit sie diesen an ihrem Kabel Mode...
Router: 2,4 GHz geht nicht, nur 5 GHz
Hi alle, habe (mühsam) herausgefunden, dass bei dem angeblich neuen Router, den ich vor 2 Wochen mit dem neuen Vertrag von Vodafone bekommen habe, das 2,4 GHz-Wlan nicht geht. Es geht nur die 5 GHz-Variante, die mir aber für manche Geräte nichts brin...
IPv4 Option nach Tarifwechsel verschwunden
HalloIch habe am Wochenende einen Tarifwechsel durchführen lassen. Dabei ist jetzt meine IPv4 Option gestrichen worden. Könnte ein Foren Moderator oder Admin diese Option bei mir wieder zubuchen?GrußFam.Schug
Fritzbox 6490 wirft gern mal Geräte aus dem Netzwerk
Hallo alle zusammen, mir ist in dem letzten paar Wochen aufgefallen, dass die Fritzbox immer mal wieder Geräte rauswirft oder gar nicht erst anmeldet. Egal ob beim Laptop oder Handy per Wlan. Plötzlich sind die raus und können nicht mehr angemeldet w...