Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gebrauchte Fritzbox 6490 - 20002778 - ohne Anmeldung Internet - kein SIP Passwort

Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende eine gebrauchte freie ( 20002778 ) Fritzbox 6490 an die Kabeldose an meinem alt Kabeldeutschland nun Vodafon Anschluss angesteckt.Sie funktioniert und ich komme in das Internet, jedoch ohne Anmeldung und ...

Borrie-83 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router in Rechnung gestellt trotz Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden die Kosten für die Nicht-Rücksendung meiner Fritzbox in Rechnung gestellt. Diese hatte ich jedoch zurückgeschickt, aber fälschlicherweise an Vodafone Kabel Deutschland in Nürnberg und nicht an Vodafone Festne...

ToFe von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Funktion + Speed Test

Hallo zusammen, ich habe zu haus eine Kabelanschluss (200Mbit/s) und daran ein Hitron CVE 30360 angeschlossen das mir Vodafone zur Verfügung gestellt hat. Vor längerer Zeit habe ich diese dann Online auf Bridge gestellt und eine Fritzbox 34XX und nun...

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 lässt sich nicht Anmelden

Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir eine Fritzbox 6490 gebraucht gekauft. Nun ist es so, dass sie wohl noch beim Vorbesitzer im System hinterlegt ist, obwohl dieser bereits eine andere Fritzbox angemeldet hat. Nach Rücksprache mi...

Anonym65421 von Smart-Analyzer
  • 2358 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HorizonBox schaltet sich selbstständig aus

Hallo Zusammen!Meine nagelneue HorizonBox (3 tage alt) schaltet sich unregelmäßig von alleine aus (Netzschalter hinten ist aber auf "I" für an - aber die HorizonBox ist KOMPLETT aus (auch kein Standby d.h. keine Uhr zu sehen). Wenn ich dann vorne auf...

Anonym4427 von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! wpskmopf oder neustart

Hallo ich habe die kabelboxE2E8 ist der knopf auf dem ruter ein wps-knopf oder für etwas anderes z.b.für eineNeustart?Ich habe bereits die Hilfe-seiten von vodafonkabeldeutschland duchsucht aber weder hier noch auf denHilfe-seiten etwas gefunden

Andrers06 von App-Professor
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!OS 7

Ich habe bei Vodafone FRITZ! Box 6490 Kabel gemietet. FRITZ! OS: 06.87. So aktualisieren Sie das Betriebssystem auf FRITZ! OS 7?Ich habe an den Technischen Kundenservice geschrieben, aber sie wissen nicht, wie es geht.

vl4d von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga box kommt bei laufender Aufnahme nicht aus dem Standby

Hallo Community - habe laufend das Problem, dass die Giga box bei laufender Aufnahme nicht aus dem Standby kommt. Szenario : Giga box ist im Standbay und nimmt geplant eine Sendung auf. Ich starte die Giga box um parallel live Fernsehen zu schauen. E...

Whitey von Forum-Checker
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem + Ubiquiti USG

Hallo, ich habe mir Heute das Ubiquiti USG gekauft und bekomme kein Internet auf das USG. Meine EinstellungenKabelmodem CH6640E (Bridge Modus) = 192.168.100.1 Ubiquiti USG = 192.168.1.1 danach kommt der Switch mit dem alles verteilt wird.  Anschluss:...

Gerhard85 von Daten-Fan
  • 3237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes