Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LG OLED65C8 stürzt ab beim Einstecken des HD-Moduls

Mein Fernseher stürzt beim Einstecken des neuen HD-Moduls ab. Das Gerät versucht dann wieder zu starten, geht aber in bootloop. Meine Frage defekt? Oder Inkompatibilität. HDModul ist neu Fernseher LG OLED65C8 vier Wochen alt. 

Anonym65616 von Netzwerkforscher
  • 2298 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Koaxialkabel Verlängerung

Hey Leute, brauche einen etwas längeren Kabel, da der eingebaute zu kurz ist. Bräuchte 3,5 - 4 Meter. Habe die connect box. Habe auf Amazon das gefunden: https://www.amazon.de/dp/B003FZB1QE/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_iP3nCbWWQ80F8https://www.amazon.de/dp/B...

mrtyimz von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Datenverbindung zu langsam 22 statt 500 MBit/s

Gestern habe ich von Kabel 100 auf Vodafone Red 500 upgedatedLaut Spezifikation sind 200 MBit/s mind. zugesichert.Laut Speedtest erreiche ich max. 28 MBit/s momentan sind es 22 im Downstreamjedoch 48 MBit/s im UpStream, jetzt auch runter auf 10 Die H...

Bildschirmfoto 2018-12-28 um 12.05.19.png
MikeZimm von Netzwerkforscher
  • 2244 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Hat der Kabelrouter Compal CH7466CE standardmäßig Verbindungsprobleme?

Hallo zusammen, ich nutze den Kabelrouter Compal CH7466CE und habe seit seiner Inbetriebnahme sporadisch kein Internet.Ich bin immer mit dem Wlan verbunden, aber dann trotzdem kein Internet. Machmal ist auch nur ein Gerät betroffen. In der Regel hilf...

Glasfaser-Router möglich?

Hallo zusammen, Habe gebaut und nun einen Glasfaser-Hausanschluss, kann ich eigentlich hier direkt ein Glasfaser Router oder sogar ein Glasfaserswitch anschließen ohne über Coax gehen zu müssen? Wenn ja, welche Geräte werden hier unterstützt bzw. wür...

WLAN LED blinkt Router CH7466CE

Hallo, bei meinem Kabelrouter CH7466CE blinkt seit heute die Wlan LED 3x langsam , kurz Pause und geht dann immer im wechselso weiter.Reset, Werksreset, Wlan deaktivieren / aktivieren hat nichts gebracht. Firmware Version ist die 4.50.20.3 ! Was kann...

Snowy87 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

und Unitymedia will davon nichts wissen???

Guten Tag Herr ~~~~~,vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.Es ist bedauerlich, dass es im Zuge des Updates Ihrer FRITZ!Box auf FRITZ!OS 7.01 zu geringeren Übertragungsraten im LAN und WLAN gekommen ist.Es ist zu vermuten, dass es unterschie...

Anonym65634 von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 WLAN und LAN-Unterbrechungen

Hallo liebe Commnity, ich habe jetzt schon seit genau 2 Wochen Probleme mit meinem Router Fritz6490.Über Wlan verbundene Geräte verlieren die Verbindung zum Internet aber nicht zum Router selbst. Ich kann dann zum Beispiel keine Seiten mehr auf dem H...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 1803 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN mit Fritzbox 7490 hinter Kabelmodem

Hallo, ich habe bitte eine Frage, die alleine  trotz Recherche nicht geklärt bekomme. Ich habe gerade einen Tarifwechsel von der Telekom zu Vodafone beantragt (200Mbit Kabel). Aktuell nutze ich bei meinem Telekom-Anschluss sehr häufig die Möglichkeit...

realilla von Netzwerkforscher
  • 12813 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Faxen mit Fritzbox 6490 und FW 7.01

Hallo,                                                                                                                                                                                                                                                    ...