Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Vertrag aufstocken lassen und möchte weiterhin meinen bestehenden Router benutzen. Nun meinte die Dame am Telefon, ich müsste einen Bridge Mode aktivieren. Wo mache ich das und wie funktioniert das? Vielen Dank, G...

WLAN Call funktioniert nicht

Bereits alle Ratschlöge/Tips/Tricks durch probiert.   Da es hier bei kein Gerät funktioniert auch in andere WLN nicht, gehe ich hier von ein -wie bereits viele Anderen die die gleiche Frage hatten- fehlen in den Vertragsdaten ist.   Kanbn hier wer de...

JackK von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 mit ungenutzen Verbindungen überflutet

Hallo Community, ich habe festgestellt, dass ich knapp 100 ungenutze Internetverbindungen in meiner Netzwerübersicht habe, die alle im gleichen Stil sind:...PC---be3d-85ff-fec4-9f55PC---c686-e9ff-fe5b-b5adPC---ca0e-14ff-fea6-b7aaPC---ce73-14ff-fe30-f...

edge2 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsproblem

Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe eine eigene Fritzbox 6590 Cable und bin eigentlich stabil via IPV4 verbunden. Mein Anschluß 400.000/20.000. Im upload komme ich maximal auf 3159 (konstant) - egal, ob ich etwas z.B. zu Vimeo, oder in eine Cloud ...

berndeg von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Kostenlose IPV4 Adresse nicht übernommen

Hallo Wie kann es sein das einem eine Kostenlose IPV4 Adresse zugewiesen wird(da Langjähriger Stamkunde) diese bei Tarifwechsel bzw upgrade obwohl Versprochen wurde das diese mit übernommen wird NICHT übernommen wurde und mir diese nun Kostenpflichti...

FayeD von Netzwerkforscher
  • 1472 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803 gegen Fritzbox 7530 tauschen

Hallo,  ich will von einer 16 Mbit DSL-Verbindung demnächst auf 100 Mbit aufrüsten. Zurzeit verwende ich noch eine ca. 6 Jahre alte Easybox 803. Diese würde ich gerne durch eine Fritzbox 7530, die ich selbst kaufen möchte, ersetzen.Welche Daten brauc...

siluriphil von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Hitron-C740 - Gebrauchsanweisung gesucht

Hallo, seit Jahren habe ich als Router von damals noch KabelDeutschland einen "Hitron-C740". Gibt es dafür eine Gebrauchsanweisung, ggf. wo? Danke!   Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp als Betreff nicht sehr informativ.

Dixi47 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone erfüllt Vertrag nicht

Die Qualität beim Kundenservice war bei Kabel Deutschland bereits bescheiden. Vodafone toppt das aber noch. bei meiner Vertragsänderung auf GiGa TV würden mir zunächst 2 GiGa Boyen verkauft. Beide funktionierten nicht. Als ich die Fehler Meldung durc...

MiHei von Netzwerkforscher
  • 1147 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Smart Home Lampen

Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Vodafone Station (WLAN-Kabelrouter) und habe nun schon mit mehreren unterschiedlichen Smart home Lampen(WOOX, Bawoo usw.) versucht mich zu verbinden. Dies schlägt leider immer fehl. Den Kanal habe i...

MN1 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLan Probleme Hitron CVE-30360

Hallo,   seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Rputer im Bereich WLAN. Ich habe viele Verbindungsabbrüche und seit heute früh bekomm ich auf keinem Geräte mehr eine Wlan-Verbindung. DIe Lan Verbindung funktioniert einwandfrei.   Ich habe all...

goltzer94 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes