Hallo, liebe Comunity, ich möchte mein Kabelmodem CH7466CE im Bride Modus betreiben.An das Modem würde ich dann einen anderen Router anschließen.Hat das Einfluß auf die Telefonie und die GigaTV Box, da diese ja auch den Internetzugang benötigen. Viel...
hallo zusammen, ich habe gestern einen Horizon zum Austausch von unitymedia erhalten. Der alte war defekt. Nun weis ich nicht ob ich die ganzen Kabel auch gleich austauschen muss ( z.B. das HDMI Kabel,...) Also dieses was zum Horizon direkt gehört ha...
Hallo zusammen, nun muss ich doch mal im Forum fragen:Ich habe seit mindestens 1 Jahr die o.g. Fritzbox, vorher das Hitron Modem mit nachgeschalteter einfacher, alter Fritzbox im Bridge Modus genutzt. Die 6490 lief also mindestens 1 JAhr nun gut (bis...
Guten Abend allerseits, ich warte auf das update OS 6.9 oder höher für die Fritz Box cable 6490. Der technische Kundendienst ist nicht in der Lage mir eine verbindliche Auskunft zu erteilen ob das update bereits für die von vodafone zur Verfügung g...
Hallo,wir haben einen neuen Fernseher der keinen SCART anschluss mehr hat. Der Unitymedia Receiver, den wir haben ist ein Samsung DCB-B270G der aber nur scart anschlüsse hat. wie können wir einen Receiver mit HDMI Anschluss bekommen?Danke GrußEA
Hallo, ich nutze den Sagemcom FAST5460 mit der Firmware-Version 6.1.2.26-IMS-KDG. Jeder Klick auf der Weboberfläche des Routers braucht mehrere Sekunden. Es ist letztlich egal, welche Option ich anklicke - sei es ein Anklicken einer Option im Menü, d...
Auch bei mir bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den Bridge-Mode aktivieren möchte."Es ist ein Fehler aufgetreten."Kann jemand vom Team das bitte prüfen? Ganz lieben Dank
Seit ich vor zwei Wochen wieder Heim kam, ist es so;Egal wie oder wann ich mich vom WLAN abmelde, danach gibt es Glücksspiel;entweder ich komm direkt wieder rein oder Android merkt, dass die CB faxxen macht und kickt den aus der Liste raus, das gleic...
Hallo, und zwar habe Ich folgendes, ich möchte meinen raspberry über eine Domain erreichen. Da ich einen DS-Lite Anschluss besitzte, möcht ich das ganze über ipv6 abwicklen. Lokal funktioniert alles mit IPv6, wenn ich jedoch Ports öffne (sieh) Bild ...
Moin zusammen, ich habe Internet über Kabel (100) und betreibe es über den Sagencom5460. Dieser Router ist aber, was das Menü angeht, eine reine Katastrophe. Dauernde Skriptfehler, Zeitüberschreitungen etc. Egal welcher Browser benutzt wird, es änder...