Guten Abend allerseits, ich warte auf das update OS 6.9 oder höher für die Fritz Box cable 6490. Der technische Kundendienst ist nicht in der Lage mir eine verbindliche Auskunft zu erteilen ob das update bereits für die von vodafone zur Verfügung g...
Hallo,wir haben einen neuen Fernseher der keinen SCART anschluss mehr hat. Der Unitymedia Receiver, den wir haben ist ein Samsung DCB-B270G der aber nur scart anschlüsse hat. wie können wir einen Receiver mit HDMI Anschluss bekommen?Danke GrußEA
Hallo, ich nutze den Sagemcom FAST5460 mit der Firmware-Version 6.1.2.26-IMS-KDG. Jeder Klick auf der Weboberfläche des Routers braucht mehrere Sekunden. Es ist letztlich egal, welche Option ich anklicke - sei es ein Anklicken einer Option im Menü, d...
Auch bei mir bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den Bridge-Mode aktivieren möchte."Es ist ein Fehler aufgetreten."Kann jemand vom Team das bitte prüfen? Ganz lieben Dank
Seit ich vor zwei Wochen wieder Heim kam, ist es so;Egal wie oder wann ich mich vom WLAN abmelde, danach gibt es Glücksspiel;entweder ich komm direkt wieder rein oder Android merkt, dass die CB faxxen macht und kickt den aus der Liste raus, das gleic...
Hallo, und zwar habe Ich folgendes, ich möchte meinen raspberry über eine Domain erreichen. Da ich einen DS-Lite Anschluss besitzte, möcht ich das ganze über ipv6 abwicklen. Lokal funktioniert alles mit IPv6, wenn ich jedoch Ports öffne (sieh) Bild ...
Moin zusammen, ich habe Internet über Kabel (100) und betreibe es über den Sagencom5460. Dieser Router ist aber, was das Menü angeht, eine reine Katastrophe. Dauernde Skriptfehler, Zeitüberschreitungen etc. Egal welcher Browser benutzt wird, es änder...
Hallo zusammen, ich habe eben meinen Vertrag aufstocken lassen und möchte weiterhin meinen bestehenden Router benutzen. Nun meinte die Dame am Telefon, ich müsste einen Bridge Mode aktivieren. Wo mache ich das und wie funktioniert das? Vielen Dank, G...
Bereits alle Ratschlöge/Tips/Tricks durch probiert. Da es hier bei kein Gerät funktioniert auch in andere WLN nicht, gehe ich hier von ein -wie bereits viele Anderen die die gleiche Frage hatten- fehlen in den Vertragsdaten ist. Kanbn hier wer de...
Hallo Community, ich habe festgestellt, dass ich knapp 100 ungenutze Internetverbindungen in meiner Netzwerübersicht habe, die alle im gleichen Stil sind:...PC---be3d-85ff-fec4-9f55PC---c686-e9ff-fe5b-b5adPC---ca0e-14ff-fea6-b7aaPC---ce73-14ff-fe30-f...