Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode Vodafone Station

Hallo,Ich habe Probleme beim einstellen des BridgeModes an der Vodafone Station, da vorher ein Update benötigt wird, welches jedoch auch nach längerem Warten nicht aufgespielt wird.Gibt es eine Möglichkeit es manuell zu installieren oder einen andere...

Arber1 von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von HD Recorder auf Fritzbox und CI Modul

Hallo zusammen,ich hing gefühlte Stunden in der Telefonschleife und konnte auch im Chat keine Antwort finden deshalb versuche ich es hier:Habe 3play prem 200 mit HD Recorder. Kann ich "ohne weiteres" auf eine FritzBox und ein CI Modul wechseln?Techni...

eigene Frizbox 7490 Telefonie einrichten nach Kabelmodem

Ich habe einen Vodafone (ehemals KabelDeutschland) Anschluss für Internet, Telefon .Bislang waren ein Thomson THG540K und eine FritzBox 7270 angeschlossen - beides Mietgeräte von KabelDeutschland.Ich habe  die Fritzbox durch eine eigene FritzBox 7490...

ewros von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung WLAN

Hallo und nachträglich frohes Neues,   nachdem im Sommer beim vorliegenden Anschluss in Regensburg einiges gerichtet und ausgetauscht wurde, funktioniert seither eigentlich sowohl Telefonie als auch Internet per LAN normal.    Die Geschwindigkeit wur...

Router2.JPG Router3.JPG Router4.JPG Router5.JPG

FritzBox: Wann kommt das Update?

Hallo,ich habe seit Ende Dezember eine 6490 von Unitymedia mit der Firmware 6.52. Ich dachte, dass innerhalb der nächsten Tage das Update auf 7.01 automatisch installiert wird. Das ist bisher allerdings nicht der Fall. Gibt es irgendwas was ich tun k...

Download Langsam / Upload normal?

Hallo, Ich hab ein Problem. Ich hab eine 1000Mbit Leitung von Vodafone und es kommen nur 5Mbit an aber der Upload liegt wie gewohnt bei 50Mbit. Ich hab gegen Abend den Router einmal kurz neugestartet da ich auf IPv4 umgestellt hat also das DSLite dea...

Captori1991 von Digitalisierer
  • 1090 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anderes Modem benutzen, Anfängerfrage

Hallo, ich möchte gerne einen anderen Router benutzen und bräuchte bitte eine Schritt für Schritt Anleitung wie man das macht.Prinzipiell scheue ich mich nicht vor Technik, aber ich habe gememerkt dass ich hiervon wirklich nicht die geringste Ahnung ...

C64-Flo von Smart-Analyzer
  • 2332 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE im Bride Modus Einfluß auf Telefonie oder GigaTV

Hallo, liebe Comunity, ich möchte mein Kabelmodem CH7466CE im Bride Modus betreiben.An das Modem würde ich dann einen anderen Router anschließen.Hat das Einfluß auf die Telefonie und die GigaTV Box, da diese ja auch den Internetzugang benötigen. Viel...

PollyNeo von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon ! Was muss ich alles zurückschicken ?

hallo zusammen, ich habe gestern einen Horizon zum Austausch von unitymedia erhalten. Der alte war defekt. Nun weis ich nicht ob ich die ganzen Kabel auch gleich austauschen muss ( z.B. das HDMI Kabel,...) Also dieses was zum Horizon direkt gehört ha...

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable hat nur 128kbit Geschwindigkeit

Hallo zusammen, nun muss ich doch mal im Forum fragen:Ich habe seit mindestens 1 Jahr die o.g. Fritzbox, vorher das Hitron Modem mit nachgeschalteter einfacher, alter Fritzbox im Bridge Modus genutzt. Die 6490 lief also mindestens 1 JAhr nun gut (bis...

HolgerB76 von Smart-Analyzer
  • 6468 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes