Hallo allerseits, ich nutze seit Ewigkeiten Fritzboxen und haben nun meine 6490 genauso eingerichtet wie bisher. Eine meiner 5 Rufnummern hab ich der Faxfunktion zugeordnet und diese auch aktiviert. Leider funktioniert der Empfang aber bei Fritzfax n...
Hallo Guten Morgen ,haben sich seit dem letzten Update der Horizonbox Anfang dieser Woche die Sendeplätzeverschoben ?Finde unter 757-762 die Bundesligasender nicht mehr .Bis vor kurzem wahr es möglich nach einem Box-Reset die Favoritenliste und die S...
Hallo,erstmal vorab - ich habe bis jetzt hier nicht ne passende anrwort gefunden.ich bin jetzt seit 2 wochen bei vodafone mit 200mbit über kabel. habe dazu den arris tg3442de bekommen.mein vorrangigstes problem ist im moment, dass ich etliche geräte ...
Hallo,bei meinem seit Jahren verwendeten CBM CH6640E bricht seit ein paar Tagen das WLAN nach ein paar Minuten immer wieder zusammen. LAN funktioniert einwandfrei. Die Hilfeliste " Häufiger Abbruch der WLAN Verbindung" wurde erfolglos abgearbeitet. E...
Zu allererst möchte ich allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest wünschen.Zu meinem Problem, welches hier in der Art schon diverse Male behandelt wurde: Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590, die noch auf den Vorbesitzer gebunden ist. Meine Versuch...
Hallo, mein Internet funktioniert seit vorgestern nicht, alle drei lichter auf easy box leuchten aber ich habe kein internet, schalte die easybox an und aus und lichter gehen nicht an, mache das gleiche noch mal alle leuchten gleich auf aber wieder n...
Hallo,jetzt warte ich schon ein Jahr, dass Vodafone endlich die Fritzbox 6590 zum Mieten anbietet. Leider keine Aussicht.Möchte gerne mehrere neue Funktionen (z.B. Mesh etc..) nutzen. Selbst die Firmware meinder derzeitigen bei Vodafone gemieteten Fr...
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, wie scheinbar jeder 2. Nutzer dieses Gerätes, dazu nur mal ein Link aus dem Forumhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/WLAN-Probleme-mit-SAGEMCOM-FAST-5460-und-Smartphones/td-p/1623876, mein W...
Hallo miteinander,habe diese Woche einen Horizon Recorder erhalten - allerdings ohne Scart. Nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt habe, ob ein Austausch mit der älteren Version möglich wäre, meinte die Dame am Telefon, dass nur noch diese Versio...
Ein freundliches Hallo in die Communityfolgende Frage :Ist die Unitymedia Smartcard UM02 SN 12 4274 6270 80mit CI+ Modul UM P/N CI0311 UTM 01 R2.1 SN 438048000272278kompatibel ?Vielen Dank für eure Hilfe:blush: