abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!OS 7
vl4d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei Vodafone FRITZ! Box 6490 Kabel gemietet. FRITZ! OS: 06.87. So aktualisieren Sie das Betriebssystem auf FRITZ! OS 7?
Ich habe an den Technischen Kundenservice geschrieben, aber sie wissen nicht, wie es geht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine Leihbox hast kannst du das gar nicht selber installieren.

 

Du musst warten bis das Update von VF bereit gestellt wird. Soll im ersten Quartal erfolgen. Aber was genaues ist noch nichts bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine Leihbox hast kannst du das gar nicht selber installieren.

 

Du musst warten bis das Update von VF bereit gestellt wird. Soll im ersten Quartal erfolgen. Aber was genaues ist noch nichts bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
vl4d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank! Muss ich nach einem Update fragen, oder es erfolgt ohne meine Anfrage?

Wenn es verfügbar ist, wird es normalerweise automatisch installiert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
vl4d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Unterstützung