Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox Einstellungen von 7490 auf 6490Cable übertragen

Am neuen Router Fritzbox 6490Cable konnte ich die Einstellungen aus meiner funktionierenden Fritzbox7490 (aktuelles OS) über "Sichern der Einstellungen" und in der Vodafone- Fritzbox6490Cable mit "Wiederherstellen der Einstellungen", also Einlesen di...

rayfay von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zunehmend massive Probleme SAGEMCOM FAST5460 (WLAN, Oberfläche, ...)

Hallo Vodafone- und Community Team,leider nehmen die Probleme mit meinem Sagemcom FAST5460 nun derart zu, dass ich Hilfe suchen muss:Es begann mit unregelmäßigen WLAN Abbrüchen (Abbruch während Verbindung, gar keine Verbindung mehr zum WLAN möglich, ...

Odoardo von Smart-Analyzer
  • 1967 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset C570HX mit Sagecom 5460 verbinden

Hallo,ich habe versucht eine Verbindung mit Gigaset C570HX und dem Sagacom 5460 herzustellen. Leider ohne Erfolg.Ist der Router dafür überhaupt geeignet . Gibt es eine andere Lösung?   Edit: @Charlyhlg Beitrag in passendes Board verschoben  

Charlyhlg von Forum-Checker
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EPG aktualisiert sich nicht und Horizon schaltet sich nicht an

Seit zwei Tagen aktualisiert meine Horizon Box nicht die EPG. Habe den Trick angewandt mit 1 Minute vom Strom und dann noch 20 Minuten im Standby.Hat funktioniert aber heute morgen ging die Box einfach nicht an.Normalerweise stelle ich sie über Nacht...

von Nicht anwendbar
  • 3385 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren

Hallo zusammen,   ich habe, wie so viele andere hier, das Problem mit dem Homespot deaktivieren. In meinen Internet Einstellungen ist Homespot-Service: ausgeschaltet, die FritzBox sendet aber immer noch Homespot und Hotspot aus. Wenn ich die FritzBox...

CarB von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN Einrichten

Hallo, ich kann keine VPN erstellen und habe gelesen, das sie vom Internetanbieter (öffentliche IPv4-Adresse) frei geschalten werden muss. 

Löwe62 von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

B2000 Router

Hallo, habe seit längeren einen LTE Router B2000 in Betrieb.Eas gab immer mal Zeiten wo er trotz angezeigten Signal (3 Striche) nicht ging.War dann aber wieder vorbei!Jetzt geht er gar nicht mehr, er zeigte 3 Striche an aber es war kein Internet vorh...

Jürgen54 von Smart-Analyzer
  • 2408 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox Cable 6590 in Betrieb nehmen

Hallo Leute,   ich bin seit 08.05.2018 Vodafone-Kunde mit Festnetz und DSL-Anschluss. Der Anschluss mit dem mitgeliefertem Kabel-Router von SAGEM funktioniert und ich komme ins Internet und kann auch telefonieren.   Ich habe mir nun eine eigene AVM-F...

Standby beim WLAN Gerät

HelloWir hatten das Horizon Vertrag.Jetzt haben wir das neues Vertrag mit einem Modem. Allerdings hat diesem Gerät ein Standby Modus nach 15 Minuten ohne Internet Benutzung. Das Problem ist: wenn ich mit meiner Handy nach 20 Minuten wieder  auf Inter...

von Nicht anwendbar
  • 1262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Router arris tg3442de

Hallo Leute ich habe heute meinen Router den arris tg3442de und hab ihn vor knapp ner Stunde ans Kabel gehängt aber jetzt hab ich das Problem das das LED was fürs Internet da ist ständig rot leuchtet und in der Beschreibung steht das wenn es rot leuc...