Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafonemobile Internet R216 Lokale Verbindung nur möglich

Guten Tag, ich habe seit paar Tagen ein Problem und zwar kann ich auf meinem Laptop (Betriebssystem Windows Vista) mich nur noch Lokal verbinden mit dem Gerät R216. Ich habe bereits vieles versucht, auch den Treiber deinstalliert, aber alles vergebli...

Alexboy11 von Youngster
  • 167 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie richte ich eine Portfreigabe auf dem CH6640e ein?

Moin!Von dem Kundendienst eines Geräteherstellers habe ich die Info bekommen, dass Ports für das betreffende Gerät freigegeben sein müssen damit das Teil mit dem Internet kommunizieren kann und ich per App Zugriff habe.Der Kundendienst schrieb: HTTPS...

Togag von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tasuch der Fritzbox6490

Hallo liebe Community,   ich habe ein Problem. Meine Fritzbox 6490 Cabel war defekt ist heiss geworden und wurde von Vodafone getauscht.Nach dem Tausch der Fritzbox 6490 Cabel war alles ok was Internet angeht. Leider sind die Rufnummer nicht eingeric...

Was dauert bei der Provisionierung so lange

Kann es tatsächlich sein das die Provisionierung einer eigenen Fritzbox bis Mitte nächster Woche dauert? Von wegen im Chat geht es schneller, erst müssen die Daten geprüft werden und dann will man sich wieder bei mir melden. Hoffentlich gibts dann we...

von Nicht anwendbar
  • 329 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Sehr geehrter Vodafone-Service, am 15.Oktober 2018 sollte bei mir eine Tarifumstellung auf DSL 16000 mit Telefon vorgenommen werden, seitdem habe ich weder Festnetz- noch Internetempfang. Die LED`s von der EasyBox 804 blinken langsam rot im "Internet...

freie Fritzbox 6590 & Installationszeitpunkt

Moin zusammen, ich habe mich entschieden meine Homebox-Option zum 06.12.2018 zu kündigen und habe mir eine freie Fritzbox 6590 zugelegt. Leider kann ich nirgends dazu finden, ob ich bis zum Umstelltag mit der Installation warten muss, oder ob ich ber...

Dastewa von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable mit sehr schwachen Wlan-Signal

Ich bin vor kurzem umgezogen. Die Fritzbox 6490 Cable laut Vodafone musste ich einfach anschließen und kann  ich sofort meinen Anschluss nutzen. So war ja das auch richtig. Allerdings ist das Wlan-Signal sehr schwach und stark schwankend. In Schlafzi...

Marielaak von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes