Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN zwischen zwei FB 6490 Kabel nicht möglich

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit Wochen eine VPN zwischen unseren beiden FritzBoxen herszustellen, Genau nach Anleitung von Vodafone beide Boxen kunfiguriert. Auch eine MyFritz Adresse haben wir erstellt (Sowas wie DynDNS aber von Fritz) All...

chris_63 von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PS 4 über Mobiles Internet

Hallo,wir bekommen erst in 2 bis 4 Wochen den Festnetz Anschluß von Vodafone. Solange muss ich die PS4 von meinem Sohn über das mobile Internet laufen lassen. Kann man das über einen Mobilen Hotspot machen oder braucht man dann einen r216 Router?Die ...

MaikJ1982 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann den Bridge Mode in den Interneteinstellungen meines "Mein Vodafone" nicht aktivieren oder deaktivieren. Ich bekomme hier gar keine Auswahlmöglichkeit.Könnt ihr mir bitte den Bridge-Mode aktivieren, da ich die F...

Replay bei Unitymedia Horizon

Ich weis nicht, ob die Frage schon kam aber sollte über Horizon Receiver nicht die Replay-Funktion freigeschaltet sein?Bis heute habe ich noch keinen Sender gesehen, der das Replay-Zeichen angezeigt hat.

Anonym29152 von Highspeed-Klicker
  • 1485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

DSL Lite auf Dual Stack umstellen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Kunde bei Vodafone Kabel mit einer 500er Leitung und GigaTV Premium. Leider muss ich feststellen, dass durch die DSL Lite einstellung in der Homebox (FritzBox 6490) keine meiner Dienste mehr außerha...

B4n4ch0 von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Standard-Gerät ist vorsätzlicher *** bei Vodafon?

Lustiges Gespräch mit der Hotline gehabt.Habe Probleme mit dem WLAN. Es bricht immer wieder ab und es gab schon ein Austauschgerät.Fehler besteht weiterhin und es gibt ein neues Ticket seit 5 Tagen und nichts passiert.Technische Störungsannahme erklä...

Nachtelf von Netzwerkforscher
  • 1467 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät zurückschicken

Hallo, ich habe meinen Anschluss mit einem Sonderkündigungsrecht gekündigt und nun eine Rechnung für mein Mietgerät erhalten. Ich wurde in meiner Kündigungsbestätigung nicht darauf hingewiesen, dass ich es zurückschicken muss. Mir war nicht ganz klar...

Connect Box verhindert Fax - Zugang

Hallo Community!Ich bin Neuling hier und suche Hilfe. Seit ein paar Wochen habe ich die Connect Box angeschlossen. Seitdem kann ich keinen Umschalt mehr auf mein Faxgerät machen, der vorher bei der Fritz!Box 6340 Cable  noch möglich war. Das Fax beko...

von Nicht anwendbar
  • 3035 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Horizon katastrophe. Reaktion verzögert.

Problem 1Wie viele tausende Kunden... Menü der Horizon reagiert entweder garnicht oder erst nach 5 sek. Auch wird man öft rausgeworfen oder springt übers Ziel.Problem 2Störungen im Bild... besonders bei Netflix. Solche Netflix Störungen hab ich NUR b...

Dormagener von Digitalisierer
  • 1624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes