Replay bei Unitymedia Horizon
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich weis nicht, ob die Frage schon kam aber sollte über Horizon Receiver nicht die Replay-Funktion freigeschaltet sein?
Bis heute habe ich noch keinen Sender gesehen, der das Replay-Zeichen angezeigt hat.
7 Antworten 7
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Musiktoto, wenn du schreibst du hast einen Horizon Receiver dann gehe ich davon aus du hast die Horizon Box. Und so wie ich das sehe ist die Funktion Replay in der Box nicht vorhanden. Wäre eine schöne Sache aber ich finde diese Funktion nicht in meiner HB.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
So wie ich das nun mitbekommen habe steht Replay zur Zeit nur in der Schweiz zur Verfügung. Wir Deutschen haben da wieder das Nachsehen.
Nicht anwendbar
Hallo,

ich sehe gerade, dass es bei UPC Schweiz geht und warum nicht bei uns?

https://youtu.be/7kKMAWRBQv8

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
alarm, vielleicht bekommen wir das ja auch noch. Die Schweiz bekommt die Funktionen und Neuerungen immer vor uns Deutschen. Die haben ja auch schon die neue TV Box. Bei Problemen müssen die in der Schweiz aber auch vor uns damit herumschlagen, wenn wir die Produkte dann bekommen sind die gröbsten Fehler schon behoben.
Nicht anwendbar
Hallo Gonzo,

das kann man laut sagen. Wir Deutsche ziehen immer den kürzeren. Die Schweizer habens einfach drauf! Ricola -:)))
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Replay ist ja mittlerweile Standard auch beim Mitbewerb - M*genta TV, W*ipu TV, Z*ttoo TV, M*gine TV - in meinen Augen überfällig auf der Plattform HORIZON GO und dem HD Receiver / Recorder
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Na dann hoffen wir mal, das wir diese Funktion auch bald nutzen können. Wäre eine Bereicherung für Horizon!
Dazu noch hbbtv oder zumindest mal die ARD und ZDF Mediatheke.