Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron CVE-30360 - WLAN instabil und fällt regelmäßig aus

Hallo liebe Community, seit einigen Wochen stellen wir fest, dass das WLAN-Signal unseres 4 Jahre alten Hitron CVE-30360 regelmäßig ausfällt und wenn es funktioniert das Signal sehr schwach ist. Befindet sich der Laptop direkt neben dem Router so ist...

Domque von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox unter neuem Anschluss registrieren

Ich habe eine neue Fritzbox gekauft, neu, keine Vorbesitzer etc. Diese habe ich an einem Kabel/Vodafon Anschluss problemlos betreiben können. Nun bin ich in eine andere Stadt gezogen und möchte diese Fritzbox (6490Cable) wieder an einem (nicht auf me...

FireVeit von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch Internetabbrüche bei der 4K Box

Heute gab es für die 4k Box ein Update welches einige Neuerungen gebracht hat. Leider wurde ein schon sehr lange bestehendes Problem immer noch nicht behoben. Die Internetabbrüche bei der 4K Box sind nach wie vor vorhanden. Ich würde gerne wissen wan...

Frosta38 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Deep-Standby keine Videothek und Senderinformationen

Ich habe seit 1 Woche eine Horizon Box. (Rekorder)Alles läuft soweit mittlerweile ganz gut. Ich nutze die Box nur für TV.Nach einer Werkeinstellung oder nach einem kompletten An/Ausschalten über den Kippschalter funktionieren auch alle Dienste einwan...

von Nicht anwendbar
  • 1281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederherstellung IPv4

Hallo liebes Vodafone-Team,seit meiner kürzlich erfolgten Umstellung auf einen neuen Tarin ist meine IPv4-Adresse flöten gegangen und ich bin aus DS-Lite umgestellt worden. Zum einfachen Zugriff auf meine Synology-Dienste und insgesamt mein Heimnetz ...

Pasulke von Digitalisierer
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telephone numbers in FRITZ!Box 6490 not registered

Hello forum. I hope I can have support in English.I am using my privately owned FRITZ!Box 6490 for my Vodafone Kabel subscription and I have 2 Telephone numbers enabled, but none of these got registered so the fixed lines are not working. I believe I...

vasilis von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6490 Cable als Fremdgerät registrieren lassen

Hallo, nachdem ich heute 2 Stunden versucht habe telefonisch eine sinnvolle Antwort zu bekommen, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich möchte gerne eine Fritzbox 6490 Cable, die mal mit UnityMedia genutzt worden ist, als Fremdgerät an meinem besteh...

MyFritz App Zugriff aus Vodafone Netz

Servus, ich habe seit heute eine smarte Steuerung für meine Heizkörper aus dem Hause AVM. Leider habe ich über meinen Vodafone-Vertrag keinen Zugriff mit der MyFritz App auf meine Fritzbox und die Geräte dahinter. In anderen Beiträgen habe ich gelese...

Suncinec von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 verliert sporadisch die IP-Adresse via DHCP

Hallo zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich eine "neue" FritzBox 6490 bekommen, da meine alte 6490 defekt war. Ich habe keine Konfig übernommen und das Gerät neu konfiguriert. Seitdem habe ich sporadisch Aussetzer bei der Vergabe der IP-Adresse via DH...

denzman von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes