Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN LAN2LAN Kopplung

Hallo,  Ich habe Probleme mit der Fritzbox 6590 Cable eine Lan 2 Lan Kopplung zu einer anderen Fritzbox 7490 aufzubauen. - Öffentliche IP schein ich zu habenda ich von der 7490 auf die 6590 über https draufkomme.Mit dem Handy komm ich über VPN auch n...

mics2001 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welches Modem um eigenen Router zu nutzen?

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen die Connect Box mit integriertem Router, möchte aber lediglich nur ein Kabelmodem verwenden, da ich meinen Router selbst auswählen möchte.(Routerfreiheit). Ich hatte in der Vergangenheit einige Jahre das Cisco Mod...

von Nicht anwendbar
  • 11469 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter mit FRITZ!WLAN REPEATER 1750E

Hallo, ich verwende den neuen Kabelrouter von Vodafone. Da die Verbindung nicht durch die ganze Wohnung reicht möchte ich einen Repeater hinzufügen. Ist die Vodafone Kabelrouter Station kompatibel mit dem FRITZ!WLAN REPEATER 1750E ?

Gelöst! Compal CH7466CE startet mehrmals täglich neu

Hallo,mein Compal CH7466CE startet seit kurzem mehrmals am Tag einfach so neu. Mir ist auch aufgefallen, dass die W-Lan-LED dreimal blinkt, dann kurz an bleibt und erneut dreimal blinkt. 5ghz funktioniert nicht kommt wieder immer so.   Edit:Betreff e...

Arseka von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Abbrüche bei Hitron CVE-30360

Hallo, seit Installation des WLAN-Kabelrouters Hitron CVE-30360 vor zwei Monaten ist das WLAN nicht verwendbar, da die Verbindung andauernd abbricht. Besteht sie mal länger als ein paar Sekunden ist sie sehr schwach. Mein PC ist über LAN an den Route...

tomsen von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6360 cable technischer Fehler Aktivierungsportal

Guten AbendSeid einigen Jahren läuft die genannte Box und Internet ohne Probleme. Seid vorgestern werde ich immer zum aktivierungsportal von Vodafone weitergeleitet und erhalte nach Eingabe der geforderten Daten nur die Info “es ist ein technischer f...

Merli123 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Glasfaser Modem

Hallo,ich ziehe jetzt in ein Neubaugebiet. In diesen Wohnungen befindet sich ein Telekom Glasfaser Modem.Kann ich an diesem Modem auch weiterhin meinen Vodafone Vertrag (nach Umzugsmeldung) benutzen oder könnte es sein, daß die Telekom mit dem Bauträ...

holli49 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Firewall - Vodafone Router

Ich habe einen Business Zugang - 100 Mbit. Hinter dem Vodafone Router (Bridged) befindet sich eine PFsense Firewall. Von Seite der Firewall aus sind alle Ports per Default von WAN Seite nicht erreichbar. Es existieren auch keine entsprechenden NAT Ei...

Shenzen von Daten-Fan
  • 2021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Update

Guten Tag,wer könnte mir meinen Kabelrouter CH7466CE updaten?Letze Zeit habe ich lauter Probleme damit. Liebe Grüße