Hello We recently connected with Vodafone Kabel and the provided modem. We are thinking about switching to our own Fritz Box 6490. I have read only article number 20002778 can be used. Why is this? Are there also problems trying to use other modems?A...
kabelrouter 9820sehr schlechter wlan empfangrouter blinkt seit tagen wifiund manchmal allestelefonieren manchmal nicht möglichbin mit kabelrouter sehr unzufrieden
Hallo,ich habe meinen Kabel Internet Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Ich habe nach Anfrage einen neuen Router zugesendet bekommen: Vodafone Station (DOCSIS 3.1). Diesen habe ich angeschlossen, jedoch bemerkt, dass die Einstellungsmöglichkei...
Hallo, Ich habe Probleme mit der Fritzbox 6590 Cable eine Lan 2 Lan Kopplung zu einer anderen Fritzbox 7490 aufzubauen. - Öffentliche IP schein ich zu habenda ich von der 7490 auf die 6590 über https draufkomme.Mit dem Handy komm ich über VPN auch n...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen die Connect Box mit integriertem Router, möchte aber lediglich nur ein Kabelmodem verwenden, da ich meinen Router selbst auswählen möchte.(Routerfreiheit). Ich hatte in der Vergangenheit einige Jahre das Cisco Mod...
Hallo, ich verwende den neuen Kabelrouter von Vodafone. Da die Verbindung nicht durch die ganze Wohnung reicht möchte ich einen Repeater hinzufügen. Ist die Vodafone Kabelrouter Station kompatibel mit dem FRITZ!WLAN REPEATER 1750E ?
Hallo,mein Compal CH7466CE startet seit kurzem mehrmals am Tag einfach so neu. Mir ist auch aufgefallen, dass die W-Lan-LED dreimal blinkt, dann kurz an bleibt und erneut dreimal blinkt. 5ghz funktioniert nicht kommt wieder immer so. Edit:Betreff e...
Hallo, seit Installation des WLAN-Kabelrouters Hitron CVE-30360 vor zwei Monaten ist das WLAN nicht verwendbar, da die Verbindung andauernd abbricht. Besteht sie mal länger als ein paar Sekunden ist sie sehr schwach. Mein PC ist über LAN an den Route...
Guten AbendSeid einigen Jahren läuft die genannte Box und Internet ohne Probleme. Seid vorgestern werde ich immer zum aktivierungsportal von Vodafone weitergeleitet und erhalte nach Eingabe der geforderten Daten nur die Info “es ist ein technischer f...
1 Anschluss im Wohnzimmer, bisher per Dlan oder Devolo in 2 Räume verteilt, diese gehen aber ständig kaputt.Daher die Frage : Kann man Dosen einbauen auch wenn dort kein Kabelanschluss vorhnden ist ?