Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lan an der Connect Box kommt nicht über 100MBits

Habe 2PlayFly400 und über WLAN kann ich fast die volle Geschwindigkeit nutze schließe ich ein Gerät jedoch über LAN an, kommt der Download nicht über 100MBits (probiert mit einem Cat6 und Cat7 Kabel).

von Nicht anwendbar
  • 2250 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem nach Benutzung der eigenen Fritzbox wieder verwenden

Hallo, ich habe aktuell eine eigene Fritzbox Cable 6490 im Betrieb. Nun ist es seit Wochen so, dass ich seit Wochen entweder Abbrüche der Internetverbindung habe oder die Fritzbox komplett neustartet. Immer sporadisch. Ich habe schon sämtliche Endger...

KubaGold von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connect Box Booster

Hallo ihr Unitymedia will WLAN-Empfang bis in die letzte Ecke Die Connect Booster sollen bei Unitymedia-Kunden für zuverlässigen WLAN-Empfang sorgen. In einer höheren Reichweite liegt der Fokus des Powerline-Adapter für den Kabelrouter.http://www.di...

Mops21-2 von Datenguru
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port 443 mit Fritzbox 6490

Guten Tag zusammen.Leider habe ich keine Lösung im Forum gefunden und wende mich nun an euch.Ich habe mir ein BananaPi M3 zugelegt auf dem eine Ubuntu 16.04 und eine OwnCloud läuft.Lokal ist die Cloud über http und https erreichbar. Nun wollte ich ei...

Fritzbox-1.png Bild_4.png Bild_1.png
markap von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antennenkabel für den Hitron-CVE

Hi ich möchte gerne meinen Router umstellen leider ist die Kabelantenne zeimlich kurz. Wo finde ich einen vergleichbaren Ersatz ? Gruß

6ix9ine von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804: DNS-Umleitungen

Die EasyBox 804 leitet alle Anfragen auf Port 53 UDP auf den in der Weboberfläche eingetragenen DNS-Server um. Das hat zur Folge, dass ich meine Anfragen nicht mehr gezielt an bestimmte Server richten kann. Die Verfolgung von Einträgen z.B. durchdig ...

Gelöst! Ipv4 -Ipv6 Verzweifelt daran

Hallo,habe oft probleme mit Spielen von Steam und anderen Clients. Wie PSn Network usw.Zudem kann ich keine Spiele selber hosten geschweige eigene Server aufsetzen.aktuelles hab ich es wieder mit Ark servern probiert gleiches problem. keiner sieht es...

Tebaki von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CompalCH7466CE seit einigen Tagen blinkt die WPS LED ständig

zu DSLIm Prinzip läuft alles.WLAN und Telefon sind OK.Uns verwundert nur, dass die WPS LED nun seit rund 2 Tagen ständig blinkt.Vorher leuchtete sie ständig grün.Hat dies ständige Blinken einen Nachteil oder zeigt es eine Störung an?Oder können wir e...

kittie1 von Smart-Analyzer
  • 10118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tausch auf Hitron: keine VoiP Telefonie mehr möglich

Servus, ich hatte ein Thompson Kabelmodem, hinter dem eine private Fritzbox 7490 geschaltet war. An der Fritzbox ist ein Fritzfon und ein Faxgerät. Alle prima. Nach dem Ableben des Thompson wurde mir das Hitron 30360 geschickt. Aussage Service: "glei...

AlphaOmega von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes