Homespot deaktivieren
CarB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe, wie so viele andere hier, das Problem mit dem Homespot deaktivieren. In meinen Internet Einstellungen ist Homespot-Service: ausgeschaltet, die FritzBox sendet aber immer noch Homespot und Hotspot aus. Wenn ich die FritzBox vom Strom trenne, sind sie weg. Es sind auch die einzigen die bei mir ein starkes Signal haben, andere Spots die ich finde kommen nur mit schwachem Signal an.

Könnt ihr das bitte beheben?

Viele Grüße

Carsten

Edit: @CarB Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo CarB,

ja es betrifft nur die WLAN-Einstellungen. Ich habe sie nun zurückgesetzt. Richte es bitte neu an und prüfe es noch einmal.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach dem Deaktivieren über dein Kundenkonto kann es bis zu 7 Tage dauern bis dieser Prozess auch netzseitig abgeschlossen ist. Hier ist Geduld gefragt.

Es ist schon seit einigen Wochen unter den Einstellungen deaktiviert, trotzdem im Router immer noch aktiv. Das Problem haben ja viele andere auch.

Lars

Hallo CarB,

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Bitte beachte, dass ich die WLAN-Einstellungen vermutlich zurücksetzen muss. Du müsstest das WLAN dann bitte neu einrichten.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CarB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe dir die PN geschickt.

Das WLAN neu einrichten ist kein Problem. Alle anderen Einstellungen der Box bleiben erhalten?

Viele Grüße

Carsten

Tina

Hallo CarB,

ja es betrifft nur die WLAN-Einstellungen. Ich habe sie nun zurückgesetzt. Richte es bitte neu an und prüfe es noch einmal.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CarB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

es hat geklappt. Besten Dank.

Viele Grüße

Carsten