Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Remote Dektop geht nicht mehr nach Tarifumstellung

Hallo, hab meinen Tarif umgestellt und nun eine geliehene Fritzbox 6490. Seitdem funktioniert meine Remoteverbindung zum Bürocomputer nicht mehr. VPN-Tunnel geht...Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön!   Edit: @Tiga1 In das passendes Board versch...

Tiga1 von Daten-Fan
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hab internet auf 200mbit umgestellt.

Hi, hab meinen Vertrag von 32mbit auf 200mbit umgestellt. Nun hab ich das Problem, das obwohl WLAN an Handy oder Laptop ansteht, trotzdem sich die Internetseiten nicht öffnen oder sehr langsam.An was könnte dies liegen oder was kann man dagegen mache...

IP4 Lite

Guten Abend liebes Vodafone Team,   ich würde euch bitten auf meiner Fritzbox 6490 von IP4 Lite auf vollwertiges IP4 umzustellen.   Muss arbeitsbedingt vollen Zugriff auf eine NAS von zu Hause aus haben...   Schönen Abend noch   und liebe grüsse Meli...

Compal CH7466CE - 5Ghz WLAN defekt

Auch bei mir ist das offensichtlich weit verbreitete Problem [1][2][3], dass das 5GHz WLAN nach ein paar Monaten defekt ist, nun aufgetreten. Die BSSID lautet 00:00:00:00:00:00. Ein Reset bewirkt gar nichts. Auch ich bitte um zügigen Austausch des Ge...

ulu von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Thomson Modem + Fritzbox 7270 -> Zugangsdaten zur Registrierung der Telefonnummern

Liebes Vodafone Team,    aufgrund eines Fehlers musste ich die Fritzbox auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Leider sind nun die Rufnummern nicht mehr registriert und die dafür notwendigen Daten habe ich nicht. Im Kundenportal wird mir mit Verweis...

daniel1301 von Netzwerkforscher
  • 2245 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460

Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone Support-Team, ich habe genau das unten bereits von einem anderen User beschriebene Problem. Wie kann ich dieses lösen?  Danke und beste Grüße  " FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten Optionen am ‎24.0...

Majanss88 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 Firmware Update

Hallo, ich habe WLAN Verbindungsprobleme mit einigen meiner Geräte. Zum Beispiel trennt mein Smart-TV die ganze Zeit. Ich habe umfangreiche Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass es ein Firmware-Update für diesen Router gibt, das dieses Pr...

emreloper von Smart-Analyzer
  • 19735 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! pfsense: IPv6-Verbindungsabbrüche

Ich habe einen Kabel-Vertrag mit fester IPv4-Adresse und festem IPv6-Präfix (/56).Ich betreibe an meinem Anschluss eine pfsense-Box mit Version 2.4.3-RELEASE-p1 (amd64).Der Kabel-Router läuft im Bridge-Mode.In der pfsense habe ich im WAN-Interface DH...

HSC0 von Digitalisierer
  • 4168 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Problem seid Austausch unseres Routers

Hallo, vor einigen Wochen hab ich mich hier schon gemeldet, da dass WLAN an unserem Router nicht mehr funktioniert hat.  Wir haben, wie im Thread schon geschrieben einen neuen erhalten (Diesmal bekamen wir einen Compal CH7466CE statt wie vorher einen...

Moony von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes