Sagemcom FAST5460 Firmware Update
emreloper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe WLAN Verbindungsprobleme mit einigen meiner Geräte. Zum Beispiel trennt mein Smart-TV die ganze Zeit. Ich habe umfangreiche Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass es ein Firmware-Update für diesen Router gibt, das dieses Problem behebt. Momentan habe ich 6.0.1.49-IMS-KDG, das ist das kaputte. Wie kann ich auf die neue Version updaten? Ich habe meinen Router neu gestartet, habe einen Werksreset durchgeführt, aber nichts ist passiert. Bitte hilf mir, sonst werde ich verrückt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
emreloper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Update endlich bekommen. Jetzt ist es 6.1.2.26-IMS-KDG und alles funktioniert super. Danke @Tobias.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
NineH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das Update wird sich irgendwann von selbst aufspielen. Wir warten mittlerweile auch schon seit Wochen und es passiert nichts. Servicehotline und Mods hier im Forum können da leider nichts bewirken.

emreloper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist so frustrierend. Es gibt eine Lösung für das Problem, aber Sie können nichts dagegen tun.

Gibt es jemanden, der helfen kann? Sag uns wenigstens, wann es für alle repariert wird.

@NineH

Da ist eine Antwort für dich.

emreloper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soweit ich weiß, können Vodafone-Mitarbeiter das Update an einzelne Personen senden. Also bitte einer von Ihnen hilft mir. Es sollte nicht so schwer sein.

emreloper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte senden Sie mir das Update. Wie ich in anderen Themen sehe, können Mitarbeiter es tun. Bitte. Ich frage mich auch, warum Sie dieses Update nicht für alle freigeben? Schicken Sie es nur an spezielle Kunden? Was ist das Problem?

Steffi
Moderator:in

Hallo emreloper,

nach einem Stromreset sollte die Firmware automatisch auf den Kabelrouter aufgespielt werden.

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@emreloper@  schrieb:

warum Sie dieses Update nicht für alle freigeben? 

Ist passiert -gibt ne Antwort vom 6. Sept

Da es sich um einen Rollout handelt kann es etwas Zeit dauern bis es bei dir aufgespielt wird. 

emreloper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun, heute setze ich es zweimal auf Werkseinstellungen zurück und schalte es ein und aus, aber trotzdem hat sich nichts geändert. Die Firmware ist immer noch 6.0.1.49-IMS-KDG.

Kannst du mir bitte helfen, @Steffi?

Tobias

Hey,

ich schau mal nach 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!