Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS und ISDN

hi.wie muß ich die FritzBox 6490 Cable einrichten um SMS mit concept_pa624i (ISDN) zu versenden ?danke, ( finde keine Service Nr. auf Kabeldeutschland )

gga-leh44 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IP-Telefon

Hallo an das Community-Team und alle anderen, ich habe heute mal wieder versucht mein IP-Telefon von Gigaset zu aktivieren. Leider benötige ich die SIP-Daten, die ich im Kundenportal sowie telefonisch nicht erhalten habe. INFO: ich habe eine  Interne...

Upstream blinkt

Hallo,nach unserem kürzlich erfolgten Umzug hatten wir nur im Keller eine Multimediadose, direkt neben dem Kabel-Hausanschluss und dem Verstärker. Da diese Position für den Kabelrouter (CBN CH6640E) und das Telefon eher unpraktisch ist (WLAN und Tele...

Fritz Box 6490 schaltet sich nach ca. 1 min. selbst ab

Hey, ich hab wie oben genannt folgendes Problem. Seit gestern Abend schaltet sich der Router nach ca. 1 Minue selbst aus. Ich habe die Störungshotline von Vodafone angerufen. Da wurde mir jedoch nur per Ansage vom Band empfohlen den Netzstecker für m...

Anorak von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Router

Über LAN wird das Gerät nicht mal erkannt (LAN Port gibt nichts von sich)Über WLAN sieht man nicht mal das Gerät.Bis gestern ging noch alles.Telefon geht demnach auch nicht.Bin recht sicher das dass Gerät nach nun 4 Jahren kaputt ist.

DCALLIES von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone verliert wiederholt WLAN auf Sagemcom FAST5460

Hallo,   ich habe die gleichen Probleme mit WLAN-Abbrüchen, wie schon so oft hier beschrieben. Alle Maßnahmen, die ich im Netz nachlesen konnte, haben zu keinem Ergebnis geführt   Ein Techniker der Störungsstelle von Vodafone sagte mir, es liegt an d...

AndreaNe von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte WLAN-Signalabbrüche bei FritzBox 6590 - HILFE

Guten Tag,  ich bin seit letztem Herbst bei euch Kabel-Kunde und habe aktuell eine 100 Mbit Leitung in München. Seitdem habe ich dauerhaft WLAN-Signalabbrüche bei meiner FritzBox und auch bei dem von euch mitgelieferten Router. Ich dachte anfangs das...

Max-hx von Netzwerkforscher
  • 2420 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

cbn bridge modus,an Fritzbox cable 6490

Hallo.Ich möchte meine Fritzbox 6490 cable an den cbn Router anschließen.Funktionieren dann meine dect Telefone wieder?Wie muss ich die Leitungen stecken. mfg.hadamiri   Edit: @hadamiriIn das passendes Board verschoben.

hadamiri von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bug in Fritzbox 6590 FW 6.88 (AFTR Gateway)

Hallo zusammen,die Firmware der FritzBox 6490 hat ab FW 6.83 einen Recht nervigen Bug.Bei Neuverbindung (d.h. neuer IPv6 Verbindung) kann die IPv4 Verbindung über DS-Lite nicht mehr ohne manuellen Neustart hergestellt werden. Es kommt zu dem Fehler:I...

von Nicht anwendbar
  • 1761 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Frage: Fritzbox 6490

Ich habe fritzbox 6490 seit 3 Tag kein WLAN durch Power /cable noch lang blicken. Weil ich habe schon Versuche trotzdem klapp nicht. Ich versteh nicht fritzbox 6490. Mist. Bitte hilft mich. Ich bin gehörlos. Viel danke 

von Nicht anwendbar
  • 784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes