Ohje. Ich wollte eigentlich einen Verstärker anschließen. Dies funktionierte nicht. Dann dachte ich ich gehe über easybox rein. Dort gab ich dann das Passwort ein und klickte auf Zurücksetzen. Blöderweise habe ich währendessen auf aktualisieren gekli...
Guten Tag an alle,Ich weiß, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber wohl noch nicht in meiner Konfiguration, deshalb möchte ich nochmal konkret nachfragen. Folgende Basics sind gegeben:Unitymedia 2play Fly 400 + Horizon TV, gebucht bei U...
Hallo, wer nutzt eines der VDSL-Angebote mit eigenem Router und Modem?Ich möchte auch meinen Router weiter nutzen und suche nach einem passendem Modem.Zur Zeit nutze ich noch das Dlink DSL-321B ADSL2+ Modem und die Starterbox aus Arcor Zeiten. Mfg. ...
hi.wie muß ich die FritzBox 6490 Cable einrichten um SMS mit concept_pa624i (ISDN) zu versenden ?danke, ( finde keine Service Nr. auf Kabeldeutschland )
Hallo an das Community-Team und alle anderen, ich habe heute mal wieder versucht mein IP-Telefon von Gigaset zu aktivieren. Leider benötige ich die SIP-Daten, die ich im Kundenportal sowie telefonisch nicht erhalten habe. INFO: ich habe eine Interne...
Hallo,nach unserem kürzlich erfolgten Umzug hatten wir nur im Keller eine Multimediadose, direkt neben dem Kabel-Hausanschluss und dem Verstärker. Da diese Position für den Kabelrouter (CBN CH6640E) und das Telefon eher unpraktisch ist (WLAN und Tele...
Hey, ich hab wie oben genannt folgendes Problem. Seit gestern Abend schaltet sich der Router nach ca. 1 Minue selbst aus. Ich habe die Störungshotline von Vodafone angerufen. Da wurde mir jedoch nur per Ansage vom Band empfohlen den Netzstecker für m...
Über LAN wird das Gerät nicht mal erkannt (LAN Port gibt nichts von sich)Über WLAN sieht man nicht mal das Gerät.Bis gestern ging noch alles.Telefon geht demnach auch nicht.Bin recht sicher das dass Gerät nach nun 4 Jahren kaputt ist.
Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit WLAN-Abbrüchen, wie schon so oft hier beschrieben. Alle Maßnahmen, die ich im Netz nachlesen konnte, haben zu keinem Ergebnis geführt Ein Techniker der Störungsstelle von Vodafone sagte mir, es liegt an d...
Guten Tag, ich bin seit letztem Herbst bei euch Kabel-Kunde und habe aktuell eine 100 Mbit Leitung in München. Seitdem habe ich dauerhaft WLAN-Signalabbrüche bei meiner FritzBox und auch bei dem von euch mitgelieferten Router. Ich dachte anfangs das...