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02.08.2018 14:12 - bearbeitet 02.08.2018 14:29
Hallo an das Community-Team und alle anderen,
ich habe heute mal wieder versucht mein IP-Telefon von Gigaset zu aktivieren. Leider benötige ich die SIP-Daten, die ich im Kundenportal sowie telefonisch nicht erhalten habe. INFO: ich habe eine Internet&Fon-Anschluss. Der Servicemitarbeiter durfte mir keine SIP-Daten herausgeben, da IP-Telefone nicht akzeptiert bzw. unterstützt werden. Sehr ernüchternde Antwort eines angeblichen Kommunikatiosrießen. Über Vodafone-DSL ging es. Warum geht es bei Kabel nicht? Ist Kabel doch nicht so gut, wie immer behauptet wird? Kann mir jemand weiterhelfen?
Edit: @IP-Telefon Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 02.08.2018 15:40
am 02.08.2018 15:40
am 03.08.2018 10:31
am 03.08.2018 15:00
am 03.08.2018 20:19
Hey,
wie ja schon erwähnt wurde, das hat einfach technische Gründe. Es gibt die Daten nur bei einem eigenen Endgerät - mit unserem Gerät kommuniziert es direkt mit dem Voicesserver 🙂
Hast Du noch weitere Fragen wo wir behilflich sein können?
LG
Tobias