Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TP- Link

Hallo zusammen, ich heiße hier Divinusplus, weil mein wirklicher Name (Wolfgang) vom System nicht akzeptiert wurde! Meine Frage an Euch lautet: Seit zwei Tagen habe ich den WLAN Router von Sagemcom Fast 5460. Seither versuche ich meine beiden Repeate...

Fritzbox 6490 Power LED flashes .. no more Internet.

Hallo Kollegen, Die Power-LED in meiner FritzBox 6490 blinkt und ich kann mich heute Morgen nicht mehr mit dem Internet verbinden.Es funktionierte heute Morgen und plötzlich hörte es auf. Ich habe versucht, die FB ein paar Mal neu zu starten und vers...

Port Weiterleitung

Hallo Vodafone Team,mein Vertrag wurde umgestellt auf Kabel Internet 200 Mbit/s und mir wurde ein neuer Router zugesendet den ich in Betrieb genommen habe. Ich habe in dem Router nach Inbetriebnahme Port-Weiterleitungen sowie DynDNS konfiguriert. Ein...

jekla1 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Receiver warum noch die Connect Box?

Habe heute einen Horizon Receiver bekommen warum brauche ich um Internet und Telefon zu benutzen noch die connect Box? Wo doch der Horizon Receiver das alles selber kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.                                                    ...

von Nicht anwendbar
  • 839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kaufen oder nicht?

Hallo zusammen,ich habe hier schon einiges zum Thema "eigener Router" gelesen und auch so einige negative Erfahrungen mit schockieren zu Kenntnis genommen. Nun ist es aber ja auch so das man in Foren ja eher um Hilfe bittet wenn etwas nicht klappt un...

von Nicht anwendbar
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 (eigen) startet täglich neu

Hallo Forum, meine FB 6490 (kein Mietgerät, FW 6.87) startet jeden Tag zwischen 22:45 und 23:00 (nicht exakt gleiche Zeit) neu. Dieses Verhalten ist nicht von Anfang an zu beobachten sondern tritt erst seit einigen Wochen auf. Das Durchlesen der bish...

Aleus von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cve-30360

cve-30360 Wlan funktioniert nicht mehr... bitte um hilfe

Matze1981 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Fast5460 Modem Cannot Connect to Internet

I received my modem in the mail yesterday and set it up so that it was working great. Today it decided to drop and now I have green blinking lights (fast) and I cannot connec to the internet. I can connect to the modem just fine,but the modem cannot ...

ljstens22 von Netzwerkforscher
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes