Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cisco AnyConnect mit FB6490 Cable

Hallo Zusammen, mal schauen ob jemand eine Lösung kennt  Ich mache viel Homeoffice und baue eine VPN-Verbindung über den Cisco AnyConnect-Client mit einer FB 6490 Cable auf. Dabei habe ich das Problem das beim ersten Verbinden der Client 4 mal hinter...

David_R1 von Netzwerkforscher
  • 1837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET CONNECTION FAILED: KABEL DEUTSCHELAND

Hello, I am new here in Germany and can not speak English. I have ordered A cable router connection from Vodafone. After receiving it, I have set it up correctly. However, my Internet LED (@ sign) is almost constantly busy and it shows no connection....

basitfahad von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CH6640E WLAN Verbindungsabbrüche und langsam

Wie bei einigen anderen (zB: 1, 2, 3) habe ich auch seit einigen Wochen das Problem mit den WLAN-Abbrüchen respektive der Geschwindigkeit. Beim Hersteller geht niemand ans Telefon. Sämtliche Troubleshooting-Tips habe ich bereits versucht, ohne Besser...

KnappTwo von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode

Hallo, am 15.06 oder am 16.06 habe ich den Homspot abgeschaltet,  eine Nachricht in meinem Portal von Vodafone:   Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 24.06.2018 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt is...

zoschel von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone verliert wiederholt WLAN auf Sagemcom FAST5460

Hallo,Schon seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Smartphones (Android 8.0) auf dem Kabelrouter Sagemcom FAST5460. Mit anderen Geräten ist die Verbindung jedoch stabil (Fernseher, Konsole, Laptop, etc.). Das Smartphone h...

-Captain- von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Admin Zugang klappt nicht

hallo user !ich habe ein Wlan Router Sagemcom FAST5460 von Vodafone erhalten, irgendwie habe ich das Admin mit password vermasselt. Reset habe ich bereits erledigt, aber admin und password klappen auch nicht, wer kann helfen? danke  

xaac von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfall

Seit ein paar Wochen fällt ständig mein WLAN aus ... wenn ich nen Speedtest mache so gut wie kein Ausschlag ... dann geh ich zum Modem/Router zieh den Netzstecker raus nach ner halben Minute wieder rein und danach geht es wieder als wenn nix gewesen ...

Achimdefons von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche mit CH7466CE

Moin, wir haben zum Umzug unseren Tarif auf Red Internet & Phone 500 Cable upgraded und haben dazu einen neuen Router erhalten. Seitdem haben wir kein stabiles WLAN mehr. Das Event Log ist voll mit authentication failed events. Immer wieder wird die ...

slv-buns von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes