Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH6640E WLAN Verbindungsabbrüche und langsam

Wie bei einigen anderen (zB: 1, 2, 3) habe ich auch seit einigen Wochen das Problem mit den WLAN-Abbrüchen respektive der Geschwindigkeit. Beim Hersteller geht niemand ans Telefon. Sämtliche Troubleshooting-Tips habe ich bereits versucht, ohne Besser...

KnappTwo von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode

Hallo, am 15.06 oder am 16.06 habe ich den Homspot abgeschaltet,  eine Nachricht in meinem Portal von Vodafone:   Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 24.06.2018 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt is...

zoschel von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone verliert wiederholt WLAN auf Sagemcom FAST5460

Hallo,Schon seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Smartphones (Android 8.0) auf dem Kabelrouter Sagemcom FAST5460. Mit anderen Geräten ist die Verbindung jedoch stabil (Fernseher, Konsole, Laptop, etc.). Das Smartphone h...

-Captain- von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Admin Zugang klappt nicht

hallo user !ich habe ein Wlan Router Sagemcom FAST5460 von Vodafone erhalten, irgendwie habe ich das Admin mit password vermasselt. Reset habe ich bereits erledigt, aber admin und password klappen auch nicht, wer kann helfen? danke  

xaac von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfall

Seit ein paar Wochen fällt ständig mein WLAN aus ... wenn ich nen Speedtest mache so gut wie kein Ausschlag ... dann geh ich zum Modem/Router zieh den Netzstecker raus nach ner halben Minute wieder rein und danach geht es wieder als wenn nix gewesen ...

Achimdefons von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche mit CH7466CE

Moin, wir haben zum Umzug unseren Tarif auf Red Internet & Phone 500 Cable upgraded und haben dazu einen neuen Router erhalten. Seitdem haben wir kein stabiles WLAN mehr. Das Event Log ist voll mit authentication failed events. Immer wieder wird die ...

slv-buns von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mesh Funktion für VF Fritz Router

Hallo,wann darf mit der Mesh Funktion für gemietete VF Fritz Router gerechnet werden?AVM Geräte ohne VF Anpassung bieten längst Mesh Funktionen. Ich habe die anderen Threads zu Mesh gelesen und wundere mich über zweierlei:1. fehlende Aussagen über di...

HelmutS von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upstream Pegel schwanken teils extrem

Hallo zusammen ich habe festgestellt das an meinem Anschluss die Upstreampegel doch teilweise stark schwanken und sich mehrmal am Tage ändern. Normal sollen sie ja bei QAM64 liegen, aber an meinem Anschluss ist so ziemlich alles vertreten. Auch komme...

Screenshot_4.png

Eingangssignal auf LAN

Hallo miteinander! Eines vorab, ich bin hinsichtlich dieser Thematil Laie, daher entschuldigt vielleicht meine Aart zu fragen. Folgendes Thema: Ich habe einen KabelDeutschland Komplettanschluss, also TV, Telefon und InternetDas Eingangssignal geht in...

La74 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes