Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Connect Box F-Quick-Kabel ==> Gewinkelt möglich?

Hallo zusammen,ich habe gestern meine Connect Box via F Quick Kabel angeschlossen. Leider habe ich danach festgstellt, dass das F Quick Kabel sehr starr und gerade ist, so dass der Schrank davor sehr weit weg steht von der Wand.Ich habe jetzt bei Eba...

von Nicht anwendbar
  • 3629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet am Sagemcom RCI-88 320kdg

Hallo Community,    ich benutze immer noch den Sagemcom rci 88 320kdg   leider bekomme ich weder mit passendem stick noch mit lan kabel internet.   reset wurde ausgeführt, werkseinstellung auch nichts hilft. was kann ich tun?   EDIT: Beitrag in das p...

Gelöst! Gira Homeserver

Hallo zusammen,ich kann seit der Umstellung von Telekom auf Vodafone meinen Gira Homeserver nicht mehr mit der Gira App erreichen.Hat das etwas mit ipv4/ ipv6 zu tun?Wäre über eine Lösung dankbar.

aceace87 von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 is down

It seems my easybox 804 is down. The bottom light is fading on and off, all the status lights on top is completely off. It is like this as soon as I switch on the router. There is no wireless signal from the device. So no internet for me. I have try ...

chuckhan66 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv4

Guten Tag Community, Da ich gerne mit meinen Kolegen spiele und die Server hoste, wollte ich nachfragen ob es möglich wäre mir eine öffentliche IPv4 Adresse zu geben?   Mit freundlich Grüßen Florian     Edit:  Verschoben in Internet-Geräte, da reine ...

Freischaltung Technicolor TC4400

Hallo, ich hätte gerne mein Technicolor TC4400 Modem freigeschaltet/provisioniert. Anrufe bei der Hotline brachten leider nichts außer der Aussage, mein Aktivierungscode sei ungültig. Dies trifft jedoch nicht zu, da ich damit eine freie 6490 ohne Pro...

TC4400_CM_Status.png TC4400_CM_SWInfo.png
juey89 von Digitalisierer
  • 16918 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Andauernde Ping verluste

Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen neuen 100Mbit Anschluss von Vodafone. Leider habe ich andauernde Paketverluste und auch nur ~75mbit download (der Vodafone Speedtest funktioniert nicht mit MS Edge?!^^). Letzteres ist mir gar nicht so wichtig aber...

PapaSpike von Smart-Analyzer
  • 4962 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cisco AnyConnect mit FB6490 Cable

Hallo Zusammen, mal schauen ob jemand eine Lösung kennt  Ich mache viel Homeoffice und baue eine VPN-Verbindung über den Cisco AnyConnect-Client mit einer FB 6490 Cable auf. Dabei habe ich das Problem das beim ersten Verbinden der Client 4 mal hinter...

David_R1 von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET CONNECTION FAILED: KABEL DEUTSCHELAND

Hello, I am new here in Germany and can not speak English. I have ordered A cable router connection from Vodafone. After receiving it, I have set it up correctly. However, my Internet LED (@ sign) is almost constantly busy and it shows no connection....

basitfahad von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes