Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP Daten im Kundenportal 2

Hi,  ich ahbe genau dasselbe Problem wie: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/SIP-Daten-im-Kundenportal/m-p/1540879#M67310 Ich hatte bis vor 4 Tagen noch die Homebox von euch. Nun habe ich Eure Modem, im Bridge-Modus und erfolgreich übe...

zyfloid von Netzwerkforscher
  • 2914 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 an CH7466CE - DECT Fon nutzen

Ich habe den Vodafone Standardrouter CH7466CE und weil Vodafone sich weigert mir Support zu leisten, solang nicht dieser Router angeschlossen ist, habe ich meine Fritzbox 6590 dahinter geschaltet und nutze darüber alle Heimnetzwerkgeräte und WLAN.Nun...

DonMarcoHH von Smart-Analyzer
  • 2046 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Box nach Vertragsende zurücksenden

Hallo, habe meinen DSL-Vertrag zur Mitte April gekündigt. Seitdem habe ich auf eine Rücksendeaufforderung der Easy Box gewartet, diese jedoch weder per Post noch per E-Mail erhalten. Nun wurden mir 99,90€ abgebucht. Bitte um Klärung, wie dieses Probl...

WinklmeierM von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box F-Quick-Kabel ==> Gewinkelt möglich?

Hallo zusammen,ich habe gestern meine Connect Box via F Quick Kabel angeschlossen. Leider habe ich danach festgstellt, dass das F Quick Kabel sehr starr und gerade ist, so dass der Schrank davor sehr weit weg steht von der Wand.Ich habe jetzt bei Eba...

von Nicht anwendbar
  • 4149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet am Sagemcom RCI-88 320kdg

Hallo Community,    ich benutze immer noch den Sagemcom rci 88 320kdg   leider bekomme ich weder mit passendem stick noch mit lan kabel internet.   reset wurde ausgeführt, werkseinstellung auch nichts hilft. was kann ich tun?   EDIT: Beitrag in das p...

Gelöst! Gira Homeserver

Hallo zusammen,ich kann seit der Umstellung von Telekom auf Vodafone meinen Gira Homeserver nicht mehr mit der Gira App erreichen.Hat das etwas mit ipv4/ ipv6 zu tun?Wäre über eine Lösung dankbar.

aceace87 von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 is down

It seems my easybox 804 is down. The bottom light is fading on and off, all the status lights on top is completely off. It is like this as soon as I switch on the router. There is no wireless signal from the device. So no internet for me. I have try ...

chuckhan66 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv4

Guten Tag Community, Da ich gerne mit meinen Kolegen spiele und die Server hoste, wollte ich nachfragen ob es möglich wäre mir eine öffentliche IPv4 Adresse zu geben?   Mit freundlich Grüßen Florian     Edit:  Verschoben in Internet-Geräte, da reine ...

Freischaltung Technicolor TC4400

Hallo, ich hätte gerne mein Technicolor TC4400 Modem freigeschaltet/provisioniert. Anrufe bei der Hotline brachten leider nichts außer der Aussage, mein Aktivierungscode sei ungültig. Dies trifft jedoch nicht zu, da ich damit eine freie 6490 ohne Pro...

TC4400_CM_Status.png TC4400_CM_SWInfo.png
juey89 von Digitalisierer
  • 18903 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Andauernde Ping verluste

Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen neuen 100Mbit Anschluss von Vodafone. Leider habe ich andauernde Paketverluste und auch nur ~75mbit download (der Vodafone Speedtest funktioniert nicht mit MS Edge?!^^). Letzteres ist mir gar nicht so wichtig aber...

PapaSpike von Smart-Analyzer
  • 5655 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes