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Antwort
Lösung
am 28.06.2018 07:19
Hallo,
habe meinen DSL-Vertrag zur Mitte April gekündigt. Seitdem habe ich auf eine Rücksendeaufforderung der Easy Box gewartet, diese jedoch weder per Post noch per E-Mail erhalten.
Nun wurden mir 99,90€ abgebucht. Bitte um Klärung, wie dieses Problem gelöst werden kann und an welche Anschrift die Easy-Box zu senden ist.
Gruß
WinklmeierM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 09:23
28.06.2018 08:22 - bearbeitet 28.06.2018 08:27
am 28.06.2018 08:41
am 28.06.2018 09:05
am 28.06.2018 09:19
Hallo Poweruser666,
tatsächlich steht im Vertrag, dass ich mein Mietgerät nach Dauer der Vertragslaufzeit zurückzugeben habe. Die Bereitschaft dazu besteht ja auch - es geht mir allerdings darum, dass mir dazu keine Adresse genannt wird.
Daher habe ich auf eine Aufforderung mit detaillierten Informationen zu Rücksendeadresse gewartet.
am 28.06.2018 09:23
am 28.06.2018 09:26
Hallo Poweruser666,
vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde das Gerät dann heute direkt mal wegschicken!
Gruß
WinklmeierM
am 28.06.2018 09:31
am 28.06.2018 09:37
Ja, kann zu.
Danke 🙂
am 28.06.2018 09:38