Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 4040 hinter Connect Box nutzen

Hallo,durch Umstieg auf 2Play Jump 150 habe ich statt meiner alten Kabel-Fritzbox eine Connectbox erhalten.Da meine alte Kabel-Firtzbox kein 5Ghz W-Lan hatte und das 2,4 GHZ hier leider so überfüllt ist dass es total langsam und störanfällig war, hab...

Anonym49135 von Netzwerkforscher
  • 2411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abschaltung immer noch nicht möglich

Hallo, habe einen CH7466CE von Vodafon mit Firmware-Version 4.50.19.12; Die WLAN Abschaltfunktion zeitgesteuert funktioniert immer noch nicht. Es gibt einen Beiteag mit "gelöst" aus 2017  wo von einem Bugfix die Rede ist.Ich will meine Kinder unter ...

RVS0815 von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode und VoIP an FritzBox 6490 + Bintec Elmeg (Red Internet Business Cable 400 )

Hallo Vodafone Community; ich bin Business Neukunde bei Vodafone, seit wenigen Stunden ist die Fritzbox 6490 online. Nun habe ich zur Einrichtung 2 Fragen: - wie stelle ich in der Fritzbox den "Bridge Mode" ein? Ziel ist es, die bisherige Hardware vo...

HarzUndHerz von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490: Unendlich viele Ereigniseinträge

Ich habe über 2 Powerline-Adapter (AVM 1220E) einen Laptop angeschlossen.Im Ereignislog der FritzBox 6490 (Providerbox, FritzOS 6.52) wiederholen sich die folgenden Einträge ca. alle 30 Sekunden.Der Netzzugang am Laptop ist ohne erkennbare Einschränk...

von Nicht anwendbar
  • 1892 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mobile Wi-Fi R218

Hallo, ich habe vor einer Zeit eine Mobile Wi-Fi R218 von Vodafone zugeschickt bekommen. Hatte damals schon die Simkarte in das Gerät gesteckt gehabt. Jetzt wollte ich es aktivieren aber finde das PIN nicht mehr. Wo kann ich mich erkundigen was für e...

Melek81 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Umstellung, drei Tage

Guten tag Zusammen,  ich bin zur Zeit etwas verwirrt, seit drei Tagen versuche ich meine IPv4 Verbindung freischalten zu lassen. Sonntag wurde es von dem Kundenservice der Technik das erste mal gebucht, bekam auch eine Bestätigungsmail, allerdings oh...

Joschi15 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Zeitsteuerung - CH7466CE

Hallo, ich habe einen CH7466CE. Bei diesem kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen sobbald die Auslastung des Routers steig (z.B. 5+ Wifi-Geräte, UHD-Streaming über LAN scheint auch das Wlan zu beeinträchtigen)  Zudem habe ich noch ein viel gra...

EthanHunt von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL mit Fritzbox 7330

Hallo, weil die Telekom die Kündigung meines alten Analog-Vertrages DSL+Telefon angedroht hat (zwecks deren Umstellung auf VoIP), habe ich mir aktuell die Angebote von Vodafone angesehen: Red Internet & Phone DSL 16 wäre demnach bei uns verfügbar. Ic...

DSL-Neu von Daten-Fan
  • 1535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping Abends

Hallo.Leider besteht bei mir jetzt seit circa über 1,5 Jahren das Problem das ich zu bestimmten Zeiten (Meistens später Nachmittag/ Abends) einen Ping von über 100 bekomme. (VDSL 50000)Als gelegentlicher Onlinespieler ist das natürlich absolut die Hö...

fupsen von Youngster
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes