Hey, mein Gigacube hat die ersten zwei tage super funknioniert. Jetzt aber verbindet er sich mit keinem Gerät mehr.Wenn ich ihn 10sek vom netz hole und er sich neu verbindet, klappt das nur 5 min. danach leucten alle LED grün. Ist das mal nicht der F...
Ich bins schon wieder. Die Uhrzeit in meiner Connectbox die den Mac Filter regelt ist immer noch falsch. Egal welche on/off Uhrzeit ich im Filter einstelle, er geht an und aus wie er möchte. Mal 30min zu früh oder 2h zu spät. Wer kann mir helfen? Hab...
Hallo zusammen, ich habe einen Hitron CVE-30360 (ohne aktiviertes WLAN), dahinter hängt mein Netgear Router. Alle meine Geräte sind mit dem Netgear Router per Kabel oder W-Lan verbunden. Ist es möglich die verbleibenden 3 Lan-Ports am Hitron ebenfall...
Bitte schalten Sie für meinen Anschluss IPv4 frei, da meine Smart Home Lösung leider sonst nicht richtig funktioniert.
Hallo, ich hatte per eMail schon mal bei Vodafon angefragt ob das nicht wieder umgestellt werden kann. Leider keine Antwort erhalten. Ich benötige den öffentlichen IPv4 Zugang damit ich von außerhalb auf mein Heimnetzwerk zugreifen kann.Mit IPv6 ist ...
Hallo hab heute eine D08 gefunden . sieht noch sehr neu aus. wie kann ich sie sein besitzer wieder geben?
Hallo, habe heute auf das neue 2Play Fly 400 + Horizon TV umgestellt. Da ich den Humax dann ja zurück schicken muß würde ich die aufgenommenen Filme gerne vom Humax Recorder irgendwie überspielen. Geht das oder sind die dann weg?Vielen Dank schonmal
Hallo,durch Umstieg auf 2Play Jump 150 habe ich statt meiner alten Kabel-Fritzbox eine Connectbox erhalten.Da meine alte Kabel-Firtzbox kein 5Ghz W-Lan hatte und das 2,4 GHZ hier leider so überfüllt ist dass es total langsam und störanfällig war, hab...
Hallo, habe einen CH7466CE von Vodafon mit Firmware-Version 4.50.19.12; Die WLAN Abschaltfunktion zeitgesteuert funktioniert immer noch nicht. Es gibt einen Beiteag mit "gelöst" aus 2017 wo von einem Bugfix die Rede ist.Ich will meine Kinder unter ...
Hallo Vodafone Community; ich bin Business Neukunde bei Vodafone, seit wenigen Stunden ist die Fritzbox 6490 online. Nun habe ich zur Einrichtung 2 Fragen: - wie stelle ich in der Fritzbox den "Bridge Mode" ein? Ziel ist es, die bisherige Hardware vo...