Grüße euch.Ich nutze einen ASUS AC68U. Dieser verliert in unregelmäßigen Abständen die Verbindung (DSL).Warum ich nicht die Easy-Box nutze:- Port Weiterleitung funktioniert nur sporadisch- DNS-Server im eigenen Netzwerk nicht möglich bzw. funktionier...
man sich mit den Netzen verbindet, bricht die Verbindung regelmäßig ab. Mit der Umstellung auf 2Play Fly 400 wurde auch der Horizon HD Recorder geliefert und von mir in Betrieb genommen. Da das WLAN auf der Horizon Box nicht mehr nutzen konnte, habe ...
Hallo und guten Tag. Ich habe von einem Bekannten eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) bekommen. Schließe ich diese an, kann ich zwar surfen, aber nicht telefonieren. Ich habe irgendwo gelesen, dass man eine SIP-Nummer ge...
Hallo,Mein Router hat seit einigen Tagen eine BSSID von 00:00:00:00:00:00.Wifi reset und vom Strom trennen helfen nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist ?Danke im vorraus
Hallo liebe Community, soeben wollte ich mein Passwort vom Router ch7466ce ändern. Da ich es vergessen habe, hatte ich den Router resetet. Nun melde ich mich mit den Standardaccountdaten an und möchte ein Passwort vergeben. Jedoch kommt immer wiede...
Hallo. Ich besitze den Kabelbox Router CH7466CE (beinhaltet im Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable) und habe damit einige Probleme. Am wichtigsten ist die UPnP "Funktion". Diese funktioniert nämlich nicht. Sie ist im Router aktiviert, jedoch sagt ...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus!!! Ich habe im Keller einen Serverschrank stehen. Dort ist meine Kabeldose, meine private Fritzbox 6490 und meine NAS. An der Fritzbox hängt der SWITCH...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fällt sporadisch der Ton an der Box aus. Dies tritt bei jedem Sender auf.Seltener ist das Bild gestört. Im Extremfall gibt es auf allen Sendern keinen Ton mehr und die Box schaltet sich von alleine aus.Während der g...
Mein Telefonanschluss funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Hatte schon den Störungsdienst mit Auftrags-Nr.: xxx beauftragt. Leider konnte mir keine Auskuft gegeben werden, ob mein Kabelmodem noch funtioniert. Bitte um Überprüfung! Danke! Ha...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Verkabelung. Bei einem Wechsel von den Magentafarbenen zu Vodafone in einen Red500 Tarif ist mir jetzt zumindest alles klar was Internet und Telefon betrifft. Vom Kabel - Hausanschluß an in die Fritzbox 6590 Cabl...