Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE kein 5ghz wifi

Hallo,Mein Router hat seit einigen Tagen eine BSSID von 00:00:00:00:00:00.Wifi reset und vom Strom trennen helfen nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist ?Danke im vorraus

DomHey von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Änderung am Routerpasswort möglich

Hallo liebe Community,   soeben wollte ich mein Passwort vom Router ch7466ce ändern. Da ich es vergessen habe, hatte ich den Router resetet. Nun melde ich mich mit den Standardaccountdaten an und möchte ein Passwort vergeben. Jedoch kommt immer wiede...

Andre1990 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox CH7466CE UPnP/Port Forwarding Probleme

Hallo. Ich besitze den Kabelbox Router CH7466CE (beinhaltet im Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable) und habe damit einige Probleme. Am wichtigsten ist die UPnP "Funktion". Diese funktioniert nämlich nicht. Sie ist im Router aktiviert, jedoch sagt ...

xTB_Kenshin von Smart-Analyzer
  • 6065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 hinter CBN Router DECT nutzen (telefonieren)

Hallo Zusammen,   ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ich bedanke mich schon mal im Voraus!!!   Ich habe im Keller einen Serverschrank stehen. Dort ist meine Kabeldose, meine private Fritzbox 6490 und meine NAS. An der Fritzbox hängt der SWITCH...

rav87 von Netzwerkforscher
  • 2085 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonanschluss

Mein Telefonanschluss funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.  Hatte schon den Störungsdienst mit Auftrags-Nr.: xxx beauftragt. Leider konnte mir keine Auskuft gegeben werden, ob mein Kabelmodem noch funtioniert.   Bitte um Überprüfung! Danke! Ha...

OpiWan1 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Coax Kabel im Haus über LAN verteilen - Möglichkeiten

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Verkabelung. Bei einem Wechsel von den Magentafarbenen zu Vodafone in einen Red500 Tarif ist mir jetzt zumindest alles klar was Internet und Telefon betrifft. Vom Kabel - Hausanschluß an in die Fritzbox 6590 Cabl...

BumBum von Smart-Analyzer
  • 8706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Technicolor TC 4400

Hallo, ich nehme Bezug auf folgende Beiträge:Beitrag 1Beitrag 2 Ich würde gern mein TC4400 im VF Netz aktivieren. Vielleicht wäre es auch bei meinem Modem möglich über die MAC Adresse eine feste IPv6 Adresse für das Wartungsnetzwerk festzulegen, um d...

Easy4Breezy von Netzwerkforscher
  • 4333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Fernbedinung und Jvc Fehrnseher koppeln geht nicht

Hallo Habe versucht Meinen JVC Fernseher mit der Horyzon Fehrnbedinung zu koppeln, nach 10 Mal mit dem Cod 1464 Habe ich es aufgegeben weiter zu machen. Entweder ist dannJVC nicht koppelbar, oder weiss jemand Eine andere Lösung für mein Problem.Viele...

von Nicht anwendbar
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! FritzBox anstatt Horizon Box

Hallo, ich habe noch ein TripplePlay 50 mit Fritzbox 6340 und würde gerne upgraden auf 120mbit oder mehr, möchte aber eine Fritzbox 6490 anstatt der Horizon Box bekommen, das geht soweit ich mitbekommen habe mit der Comfort Option für 4,99€ Aufpreis ...

von Nicht anwendbar
  • 1539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes