Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung AVM FB 6490 am Kabelanschluss

Hallo liebes VF-Team,bei mir gab es offenbar eine Doppelbuchung meines neuen Red Internet & Phone Cable Anschlusses. Ich versuche meine neue FB6490 am Kabelanschluss zu aktivieren mit der in der Auftragsbestätigung genannten Kundennummer+Aktivierungs...

rustiby von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leider immernoch kein IPv4

Moin liebe Community, bei Vertragsabschluss hat mich ein sehr netter Hotliner beraten und mir neben der Zusage für eine IPv4 Option auch den Arris Router für IP-Telefonie empfohlen. Als ich dann gemerkt habe das es mit dem Model nicht geht habe ich e...

Geringe Uploadrate auf der PS4.

Hallo liebe Community-Mitglieder,ich hab seit knapp einen Monat eine 400.000er Leitung und nutze die Fast5460 Kabelbox. Ich bin voll und ganz zufrieden. Mein Laptop schaft über Lan die gewünschte Up- und Download Rate. Doch meine PS4... Es ist nicht ...

Vodiii1 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SAGECOM FAST 5460

Moin!Ich habe Probleme mit meinem WLAN. Ich nutze den SAGEMCOM FAST 5460 und alle Geräte, die per WLAN verbunden sind, haben in regelmäßigen Abständen (1 - 5 Minuten) kurze Verbindungsunterbrechungen. Alle Geräte, die per LAN mit dem Router verbunden...

Enno90 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! firmware-easybox-804

Wo finde ich die aktuelle Firmware zur EasyBox804 zum Download? Auf der dafür üblichen Seite https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-804-dsl-modem.html funktioniert der Download-Link nicht.   Gruß und danke EDIT: Beitr...

Easybox 804 ist abgestürzt?

Hallo, seit vorgestern Abend ist meine easybox plötzlich... tot.Die Lampen leuchten alle, nichts blinkt, aber das Internet ist unauffindbar und ich kann die Box auch über meinen browser nicht erreichen. Dann kommt nur: Server nicht gefunden.Wenn ich ...

Nads von Daten-Fan
  • 1698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Exakte Internet Konfiguration ASUS WRT (AC68U)

Grüße euch.Ich nutze einen ASUS AC68U. Dieser verliert in unregelmäßigen Abständen die Verbindung (DSL).Warum ich nicht die Easy-Box nutze:- Port Weiterleitung funktioniert nur sporadisch- DNS-Server im eigenen Netzwerk nicht möglich bzw. funktionier...

Siddich von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme mit der Horizon Box nach Umstellung auf 400 MBit

man sich mit den Netzen verbindet, bricht die Verbindung regelmäßig ab. Mit der Umstellung auf 2Play Fly 400 wurde auch der Horizon HD Recorder geliefert und von mir in Betrieb genommen. Da das WLAN auf der Horizon Box nicht mehr nutzen konnte, habe ...

von Nicht anwendbar
  • 1943 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) an Kabelanschluss

Hallo und guten Tag.   Ich habe von einem Bekannten eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) bekommen.   Schließe ich diese an, kann ich zwar surfen, aber nicht telefonieren. Ich habe irgendwo gelesen, dass man eine SIP-Nummer ge...

VisasMarr von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes