Halloein etwas "nerviges" Problem. Bei meiner Horizon Box leuchtet immer noch die Internet Kontrolleuchte. Kann ich die damit verbundene Funktion irgendwo in der Box deaktivieren.grussjosef
Hallo liebes VF-Team,bei mir gab es offenbar eine Doppelbuchung meines neuen Red Internet & Phone Cable Anschlusses. Ich versuche meine neue FB6490 am Kabelanschluss zu aktivieren mit der in der Auftragsbestätigung genannten Kundennummer+Aktivierungs...
Moin liebe Community, bei Vertragsabschluss hat mich ein sehr netter Hotliner beraten und mir neben der Zusage für eine IPv4 Option auch den Arris Router für IP-Telefonie empfohlen. Als ich dann gemerkt habe das es mit dem Model nicht geht habe ich e...
Hallo liebe Community-Mitglieder,ich hab seit knapp einen Monat eine 400.000er Leitung und nutze die Fast5460 Kabelbox. Ich bin voll und ganz zufrieden. Mein Laptop schaft über Lan die gewünschte Up- und Download Rate. Doch meine PS4... Es ist nicht ...
Moin!Ich habe Probleme mit meinem WLAN. Ich nutze den SAGEMCOM FAST 5460 und alle Geräte, die per WLAN verbunden sind, haben in regelmäßigen Abständen (1 - 5 Minuten) kurze Verbindungsunterbrechungen. Alle Geräte, die per LAN mit dem Router verbunden...
Wo finde ich die aktuelle Firmware zur EasyBox804 zum Download? Auf der dafür üblichen Seite https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-804-dsl-modem.html funktioniert der Download-Link nicht. Gruß und danke EDIT: Beitr...
Hallo, seit vorgestern Abend ist meine easybox plötzlich... tot.Die Lampen leuchten alle, nichts blinkt, aber das Internet ist unauffindbar und ich kann die Box auch über meinen browser nicht erreichen. Dann kommt nur: Server nicht gefunden.Wenn ich ...
Grüße euch.Ich nutze einen ASUS AC68U. Dieser verliert in unregelmäßigen Abständen die Verbindung (DSL).Warum ich nicht die Easy-Box nutze:- Port Weiterleitung funktioniert nur sporadisch- DNS-Server im eigenen Netzwerk nicht möglich bzw. funktionier...
man sich mit den Netzen verbindet, bricht die Verbindung regelmäßig ab. Mit der Umstellung auf 2Play Fly 400 wurde auch der Horizon HD Recorder geliefert und von mir in Betrieb genommen. Da das WLAN auf der Horizon Box nicht mehr nutzen konnte, habe ...
Hallo und guten Tag. Ich habe von einem Bekannten eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) bekommen. Schließe ich diese an, kann ich zwar surfen, aber nicht telefonieren. Ich habe irgendwo gelesen, dass man eine SIP-Nummer ge...