Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD-Option Sony TV mit Sky-Receiver.

Guten Tag,Ich habe einen Sony kd55a1 und benutze dort einen sky Receiver über hdmi. Über diesen schauen wir tv. Nun habe ich ein ci+ Modul mit smartcard für die hd Option bestellt. Dieses habe ich in den tv gesteckt, da im Receiver der Platz ja mit d...

von Nicht anwendbar
  • 1676 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussfreischaltung erfolglos

Moin,Ich habe gestern bereits ca 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, da die die Freischaltung meines Anschlusses im Ersten Anlauf nicht funktioniert hat.Nach diversen Gesprächen über PZ-light-Status, über Mac Adresse, bis Captive Portal, wollte ...

Timo851 von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Telefon einrichten

Hallo Zusammen,   ich habe an meinem VF Kabelmodem eine Fritzbox angeschlossen. Internet ist angeschlossen und funktioniert. Aber ich kriegen das Telfon nicht angeschlossen. Deshalb folgende Fragen: 1) woher kriege ich SIP und Sprchpasswort? (bzw an ...

Wu5el von Daten-Fan
  • 7320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox6490 Pegel im Downstream als auch Upstream zu hoch und nur einen einzigen Kanal im Upstream

moin habe ein problem mit mein Anschluss. Habe mal im Forum www.kdgforum.de mal nach gefragt  da wurde mir gesagt das bei mir der  Verstärker neu einpegelt werden muss   ________________________________________________________________________________...

kabel.JPG
BigT72 von Digitalisierer
  • 3572 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel vor Vertragsbeginn

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss, welcher aber zum 30.07.2018 aufgrund eines Umzuges nach NRW auf einen RedInternet&Phone100DSL umgestellt wird.Die Umstellung habe ich telefonisch mit einem Vodafon...

StephanNo von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Als Neukunde keine Internetverbindung

Hallo, ich bin Neukunde und habe meinen Sagemcom Fast 5460 Kabelrouter und die Giga TV 4K Box am 1.7.2018 ordnungsgemäß angeschlossen. Leider kommt bis heute,3.7.2018, auch nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice keine Internetverbindung und dami...

Eddyhal von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Einrichten TP Link Archer VR2800v

Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Modemrouter der Marke TP-Link (Archer VR2800v) zugelegt. Leider sind bei der Konfiguration Probleme aufgetreten. Dazu muss ich erwähnen, dass ich im Genuss eines ADSL-Netzes bin. Nach dem ich meinen Netzanbiet...

Heiko_S von Smart-Analyzer
  • 3064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus am VF-Cable Router und Telefonie

Hallo, ich habe mich jetzt zum Thema Cable Router von VF belesen.Ich möchte diesen gerne im Bridge-Modus betreiben, weil ich mein eigenens Gateway inkl DHCP betreiben möchte. Aktuell betreibe ich eine FB 6490 auch als Telefonie-Anlage. Die FB soll ko...

downloard von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung

Ich versuche meinen Server von außen erreichbar zu machen was aber leider trotz Portweiterleitung im CVE-30360 nicht funktioniert.Woran könnte das liegen - Können Sie mir hier weiterhelfen?   @Michael210382 Von Kabel nach Internet Geräte verschoben