Hallo, die Lautstärke bzw. Ton der Giga TV Box ist zu leise und unregelmäßig. Die bemängelte Lautstärke bzw. Ton hat sich auch noch keiner von Vodafone bisher angenommen. Hier wechselt die Box sehr eigenständig immer wieder zurück auf die Einstellun...
Heyho, ich habe Internet über Kabel mit einem dieser cbn-Router und mein externer Zugriff auf meine Synology funktioniert gar nicht, bzw. nicht bei allen Personen, denen ich gerne Zugriff geben würde. Ich vermute es liegt an dieser DSlite Geschichte....
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein eigenes Modem (Technicolor TC4400) aktivieren und bekomme es nach der Aktivierung nicht online. Die Aktivierung über das Portal geht reibungslos vonstatten und das unaktivierte Modem hat vorher auch e...
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem hier in diesem Beitrag gemeldet. Können Sie mir bitte bei der Lösung helfen? -------- am 09.06.2018 16:00 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:25 von pRo-MarcoHallo,Ich Versuche krampfhaft eine WLan Verbin...
Hallo,leider gibt es wieder Probleme beim Telefonieren.Letzte Zeit bricht die Telefonieleitung einfach während eines Gespräches ab. Neuwahl dauert dann einige Minuten bis es wieder geht. Das Rauschen ist ja schon immer Begleiter bei Vodafone. Die let...
Hallo Forum, nach einem Wechsel der MietBox (6360) auf 6490 habe ich kein Zugriff auf myfritz mehr. Ich habe hier gelesen, dass dafür "etwas" am Anschluß geändert werden müsste. Könnte dies jemand veranlassen bitte? Die fehlende Verbindung aus eini...
Guten Morgen werte Community, ich habe seit geraumer Zeit (eigentlich seit ich das Gerät "Sagemcom FAST 5460"nutze) das Problem, dass ich bei der WLAN-Verbindung mit meinem Smartphone (aktuell Android 8.1.0) WLAN-Abbrüche habe.Ich hatte nun seit ein ...
Hallo ich habe da seit Gestern Ein Problem mit dem Router der marke Hitron CVE-30360 zum Problem Erst Klappte Alles und dan auf einmal macht er immeer wider eine neustart schleife das heist der startet immmer wider neu die led lampen gehen auch dan ...
Gibt es eine Möglichkeit an einer Beta teilzunehmen bzw. diese OS von UM aufgespielt zu bekommen? An wenn muss ich mich mit meinem Anliegen wenden? Ich würde sehr gerne das neue OS ab 6.90 und aufwärts nutzen. Wlan-Mesh Software ist spürbar besser!ht...
Hallo liebe Community, ich dachte eigentlich es wäre ganz einfach, doch auch die technische Hotline weiß keinen Rat. Ich habe gestern einen Kabelanschluss installiert bekommen. Diesen möchte ich rein für Internet nutzen. Das WLAN läuft wunderbar, Ban...