Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lautstärke der Giga TV Box ist zu leise und unregelmäßig

Hallo,  die Lautstärke bzw. Ton der Giga TV Box ist zu leise und unregelmäßig. Die bemängelte Lautstärke bzw. Ton hat sich auch noch keiner von Vodafone bisher angenommen. Hier wechselt die Box sehr eigenständig immer wieder zurück auf die Einstellun...

jovo33 von Mastermind
  • 8460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

NAS externer Zugriff DSlite

Heyho, ich habe Internet über Kabel mit einem dieser cbn-Router und mein externer Zugriff auf meine Synology funktioniert gar nicht, bzw. nicht bei allen Personen, denen ich gerne Zugriff geben würde. Ich vermute es liegt an dieser DSlite Geschichte....

Mottemania von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei Aktivierung eines Endgerätes

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein eigenes Modem (Technicolor TC4400) aktivieren und bekomme es nach der Aktivierung nicht online. Die Aktivierung über das Portal geht reibungslos vonstatten und das unaktivierte Modem hat vorher auch e...

Marbert von Netzwerkforscher
  • 4972 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

MOTO G5 WLAN

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem hier in diesem Beitrag gemeldet. Können Sie mir bitte bei der Lösung helfen? -------- am ‎09.06.2018 16:00 - zuletzt bearbeitet am ‎12.06.2018 14:25 von pRo-MarcoHallo,Ich Versuche krampfhaft eine WLan Verbin...

kein Zugriff auf myfritz nach box wechsel (wg Opt 50 upload), auch no ipv4, no smarthome, no securit

Hallo Forum, nach einem Wechsel der MietBox (6360) auf 6490 habe ich kein Zugriff auf myfritz mehr. Ich habe hier gelesen, dass dafür "etwas" am Anschluß geändert werden müsste.   Könnte dies jemand veranlassen bitte? Die fehlende Verbindung aus eini...

Gelöst! WLAN-Verbindungsprobleme mit Sagemcom FAST5460

Guten Morgen werte Community, ich habe seit geraumer Zeit (eigentlich seit ich das Gerät "Sagemcom FAST 5460"nutze) das Problem, dass ich bei der WLAN-Verbindung mit meinem Smartphone (aktuell Android 8.1.0) WLAN-Abbrüche habe.Ich hatte nun seit ein ...

Marie1996 von Netzwerkforscher
  • 2641 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 Startet immer neu

Hallo ich habe da seit Gestern Ein Problem mit dem Router der marke Hitron CVE-30360  zum Problem Erst Klappte Alles und dan auf einmal macht er immeer wider eine neustart schleife das heist der startet immmer wider neu die led lampen gehen auch dan ...

Mike22 von Smart-Analyzer
  • 2872 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beta FRITZ!Box 6490 Cable 6.98-5502X

Gibt es eine Möglichkeit an einer Beta teilzunehmen bzw. diese OS von UM aufgespielt zu bekommen? An wenn muss ich mich mit meinem Anliegen wenden? Ich würde sehr gerne das neue OS ab 6.90 und aufwärts nutzen. Wlan-Mesh Software ist spürbar besser!ht...

von Nicht anwendbar
  • 1306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Router Sagemcom Fast 5460 mit Hue Bridge

Hallo liebe Community, ich dachte eigentlich es wäre ganz einfach, doch auch die technische Hotline weiß keinen Rat. Ich habe gestern einen Kabelanschluss installiert bekommen. Diesen möchte ich rein für Internet nutzen. Das WLAN läuft wunderbar, Ban...

okay_ok_k von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes