Hallo zusammen,ich hab ebenfalls ein Problem (oder mehrere?) mit meinem o.g. Router.Ich bin am 9.6. in Urlaub geflogen. Bis dahin war alles gut und als ich eine Woche später zurückkam, ging mein WLAN nicht mehr ordentlich (es war aber keiner in der W...
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit den Gigacube und benutze ihn um darüber mit meiner PS4 Online zu zocken die ich seit ein paar Tagen habe. Allerdings gibt mir das gute Stück nicht die Möglichkeit die Ports freizugeben damit ich auf NAT-Typ 2 ...
Seit einigen Tagen hat sich ein Gerät in meinem WLAN angemeldet, welches ich nicht kenne. Das Gerät wird als WLAN Teilnehmer gelistet, aber es wird nicht angegeben, welche Frequenz es benutzt. Der Name des Geräts lautet PC-00-01-5C-83-28-45. Kennt je...
Hallo liebe Community,Ich habe ein großes Problem. Vor kurzem habe ich meinen Tarif gewechselt und seitdem eine 200.000 Leitung im Download und 12 mbit/s im Upload. Ich möchte nun mit der Playstation streamen und Share Play nutzen, doch es kommt selb...
Hallo liebe Leute,mich nerven schon seit Langem die Pre RS Errors (momentan 4846282054 in Kanal 1, steigt) und Post RS Errors (momentan 22 in Kanal 1, steigt) die mein Router registriert. Die Errors hab ich nicht nur an einem Kanal sondern in allen 2...
Hallo,momentan nutze ich am Kabelanschluss TV/Festnetz/Internet mit einer Horizon-Box. Für den TV bedeutet das also z.Zt. dass er via HDMI mit der Horizon-Box verbunden ist. Nun bekomme ich einen neuen TV mit einem internen DVB-C Receiver. Da mir die...
Dear Service Team I'm using since a few years Vodafone Kabel internet with the Compal CH7466CE router.Some days ago I installed a Raspberry Pi and would like to connect to it's SSH port from outside my home, but, unfortunately, I couldn't find the op...
Hallo, ich habe mittlerweile 20 Anrufe bei Vodafone (Technik und Kundenservice) getätigt. Ich selbst habe über Kabel einen Internet-Zugang. Für diesen Zugang habe ich eine FirtzBox 6590 angemeldet. Nun haben wir im Vodafone-Shop den Zugang gekündigt ...
Hallo, habe problem mit den aufnahmen von filmen entweder nur halb aufgenommen oder ohne ton habe per sms von störungstelle nachricht soll festplatte formatieren finde im menü nichts wer kann mir helfen?
Hallo Leute Ich habe gestern meinen Tarif von GigaCube gewechselt.Ich habe den Wechsel über MEinVodafone gemacht und habe jetzt "GigaCube Max". - Heute habe ich die Email hierzu mit der PDF-Datei des Vertrags dazu bekommen, in der PDF-Datei steht je...