Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN-Abbrüche mit SAGEMCOM FAST 5460

Hallo! Ich habe leider auch die bereits vielfach im Forum geschilderten WLAN-Verbindungsabbrücken am Smartphone mit dem Kabelmodem SAGEMCOM FAST 5460. Habe im Forum gelesen, dass da eventuell ein Update helfen soll. Wie bekomme ich dieses? Viele Grüß...

kpkp von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 Cable startet ständig neu

Seit mehreren Wochen startet meine FritzBox in unterschiedlichen Abständen zwischen 2 Minuten und 5 Stunden neu. Laut AVM könnte das Netzteil das falsche sein, ist es jedoch nicht. AVM konnte mir mit dem Problem nicht wirklich weiterhelfen. Hat hier ...

Tarminaire von Smart-Analyzer
  • 4029 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Basic DSL Modem Options

Hello, I have booked a new contract with vDSL 100. I will get an EasyBox for my connection, but I use my own router in my home. I do not start service until August, so I have time to cancel if there is no good modem available.  It does not seem that ...

WLAN Probleme mit Sagemcom FAST 5460 Router

Hallo,Leider habe ich auch die bereits bekannten WLAN Abbrüche mit diesem Router. Habe gehört, dass ein Router Update helfen soll... Wäre nett, wenn das aufgespielt wird.

Chris72 von Daten-Fan
  • 2106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem oder Netzteil austauschen

Hallo.Als ich gestern Abend aus dem Urlaub zurück kam, musste ich leider feststellen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert. Leider ist uns währends des Urlaubs Wasser in eine Steckdose in der Küche getropft, was einen Stromausfall zur folge hat...

von Nicht anwendbar
  • 2287 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Bridge Mode

Hallo Vodafone Forum, ich habe einen Compal (CBN) CH6640E. Dort waren im Web Interface IPv6 Adressen aufgelistet. Laut dieser Seite sollte der Router IPv6 können. Jetzt lese ich diesen Thread. Also bin ich beim Bridge Mode auf IPv4 beschränkt?  Viele...

ej2 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

hab ebenfalls Probleme mit Router CH7466CE

Hallo zusammen,ich hab ebenfalls ein Problem (oder mehrere?) mit meinem o.g. Router.Ich bin am 9.6. in Urlaub geflogen. Bis dahin war alles gut und als ich eine Woche später zurückkam, ging mein WLAN nicht mehr ordentlich (es war aber keiner in der W...

GigaCube Portfreigabe für Gaming

Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit den Gigacube und benutze ihn um darüber mit meiner PS4 Online zu zocken die ich seit ein paar Tagen habe. Allerdings gibt mir das gute Stück nicht die Möglichkeit die Ports freizugeben damit ich auf NAT-Typ 2 ...

Hakon von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PC-00-01-5C-83-28-45

Seit einigen Tagen hat sich ein Gerät in meinem WLAN angemeldet, welches ich nicht kenne. Das Gerät wird als WLAN Teilnehmer gelistet, aber es wird nicht angegeben, welche Frequenz es benutzt. Der Name des Geräts lautet PC-00-01-5C-83-28-45. Kennt je...

Albert55 von Smart-Analyzer
  • 3682 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes