Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 7590 Preisunterschied

Hallo,ich habe eine Frage. Wieso gibt es aktuell die Fritbox 7590 auf der Vodafone Seite in kombination mit einem Vertrag für 169€, ich als Bestandskunde kann diese aber nur für 249€ kaufen?MfG

Gelöst! HD-Voice am Sagemcom Fast5460

Hallo zusammen! Ich komme beim Thema HD-Voice irgendwie nicht weiter.Ich habe einen Sagemcom Fast5460 von Vodafone erhalten und verstehe nicht, was ich tun muss, um HD-Voice nutzen zu können.Habe mich erst gewundert, als ich ein normales analoges Tel...

PascalX85 von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No-IP mit Sagemcom Fast 5460

Hi, ich möchte meinen no-ip-Account im Sagemcom Fast 5460 Router registrieren. Firmware ist die 6.0.1.49-IMS-KDG.In der Routerkonfiguration bei "Erweitert" -> "DynDNS" wähle ich also NoIP als Dienst aus, gebe Benutzerkennung, Passwort und Hostname ei...

markuswa von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN sehr schlecht seit Wechsel zu Vodafone

Hallo alle Zusammen, wir waren ca. zehn Jahre mit dem WLAN- und Festnetzanschluss bei o2, niemals Probleme gehabt, Internet war immer schnell. Letztes Jahr haben wir uns dann von einem Verkäufer im vodafone-Shop bequatschen lassen mit dem neuen Handy...

ReneBln von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 funktioniert nicht

Hallo,ich komme nicht per Netzwerkkabel ist Internet, weil kein IPv4 funktioniert. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.       

st_112015 von Digitalisierer
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme der Connect Box mit 2,4 Ghz Frequenz

Guten Morgen zusammen,ich habe eigentlich seit Anfang an Probleme mit der Connectbox. Anfangs hatte ich das Problem, dass ständig das WLan weg war bzw. keine Verbindung mehr. Im Smartphone hat man das sehr gut gesehen , dass es sehr häufig passiert i...

Anonym49923 von Smart-Analyzer
  • 6938 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Server hinter FritzBox über IPv6 freigeben (erreichbar aus Internet)

Hi!   Folgendes Setup:   Router: FritzBox 6490 Cable   Ich würde gerne einen Server (Raspi) hinter FritzBox über IPv6 freigeben, sodaß ich diesen aus dem INet erreichen kann.   Schritte soweit:   - IPv6 auf Server aktiviert, hat u.a. eine globale IPv...

mr_pilot von Netzwerkforscher
  • 3164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VPN - internet funktioniert nicht

Hello,   My VPN connection is not working through Vodafone Kabel internet. I have a Kabelrouter at home. I tried to use VPN through a hotspot (mobile fone) and it is working fine. I can open websites. But when I try to connect it through my Vodafone ...

ahmadb3 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches WLAN bei neuer Connect Box

Habe die neue Connect Box im Keller am ankommenden Koaxialkabel angeschlossen. Funktioniert auch. WLAN ist im 1. und 2. Obergeschoß zu schwach. Ich habe aber in jeder Etage Netzwekkabel gelegt. Was wäre die günstigste Lösung für besseres WLAN Signal?

von Nicht anwendbar
  • 2086 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router bricht die Verbindung nachts ab (2play Jump)

Hallo Community,ich habe das Problem das mein Router (Standard Router) nachts die Verbindung nach draußen verliert und man zwar mit dem Router verbunden ist aber kein Internt hat. Das passiert mir während des Tages auch. Mehrfaches neu starten hat ke...

von Nicht anwendbar
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes