Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Testweise Bridge-Mode am Kabelrouter möglich

Hallo,   ich bin seit ein paar Tagen zufriedener Vodafone-Kabel-Kunde. Mein Vertrag bei der Telekom endet Mitte August. Ich habe bis dahin eine provisorische Rufnummer von Vodafone erhalten bis Mitte August meine Telekom-Rufnummern zu Vodafone portio...

anneandre von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box für Internet, Horizon Receiver fürs Telefon

Hallo zusammen, meinen vorher laufenden Vertrag habe ich auf 2 play 400 mit der Horizon-Box upgraden lassen.Das erste Problem fing schon damit an, dass der neue Router keine DECT-Funktion besitzt und mein Telefon schon mal nicht mehr zu gebrauchen is...

von Nicht anwendbar
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST5460 Netzwerkzugang nicht erlaubt und Ping Test verliert alle Paktete

Guten Tag, wir sind im Besitz des Sagemcom FAST5460 Wirless Voice Gate. In den Einstellungen findet man unter dem Punkt Gerätedaten den Eintrag Netzwerkzugang nicht erlaubt. Wenn man bei Diagnose einen Ping Test durchführt verliert dieser alle Pakete...

mdoehmi von Netzwerkforscher
  • 3327 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Langsame Download-Geschwindigkeit bei Aufruf eines Servers über das FRITZ!Box-WLAN-Netzwerk

Hallo, seit vergangener Woche besteht bei mir folgendes Problem: Bei Internetseiten die bei dem Provider https://www.gandi.net gehostet werden erhalte ich eine unerwartet langsame Download-Geschwindigkeit von durchschnittlich 30 KB/s. Bisher war die ...

Gelöst! IP V4 mit eigener FritzBox 6490 Cable

Hallo zusammen,   ich bekomme ab dem 01.08 einen neuen Vodafone Internet und Telefon Anschluss. Für mich ist IP V4 sehr wichtich da ich von Zuhause aus viel für meine Firma arbeite und viele VPN Tunnel noch nicht auf IP V6 umgestellt sind. Die Aussag...

takvorian von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geräusche aus der Dose in der Wand - was tun?

Hallo, seit einigen Tagen hören wir ein lautes Signal, welches aus der Unitymedia - Buchse, vom Kabel, vom TV und aus der Wand kommt. Am Morgen bis ca. 15:00 insgesamt 2 x, ab 15:00 succesive alle 40 Sekunden. Zum Abend wird es weniger. In der Nacht ...

von Nicht anwendbar
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ip v4 Server im Kabelrouter

Was bedeutet diese Eintrag(rot) unter Servereinstellungen und warum ist nicht löschbar? Ich habe das nicht angelegt und diese MAC Adresse finde ich nirgendwo. Vlt homespot, denn ich versuche vergiblich zu deaktivieren? MAC-Adresse(z. B. 11:22:33:aa:b...

ttl von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung IPV6 (DS Lite) auf IPV4

Hallo zusammen,   ich sitze auch am leidigen Thema DS Lite bzw. IPV6.Das Thema wurde hier ja schon sehr oft diskutiert und auch gelöst. Für die Erreichbarkeit meiner Kameras zuhause bräuchte ich eine öffentliche IPV4 Adresse. Mit dem aktuellen DS Lit...

Nat Typ PS4 ändern bzw. öffentliche IP

Hallo Olli, ich habe hier gelesen, dass du den Nat Typ von 3 auf 2 bei der PS4 ändern kannst.Es wäre super, wenn du das auch bei uns machen könntest.Ich setze alles auf dich!!!Ach so. Wir haben einen Giga Cube max.