Guten Tag,mein Internet über Kabel setzt ohne erkennbaren Rhythmus immer wiederaus, zum Teil mehrmals am Tag und dann meistens für einige Minuten.Mein Fernsehbild über das gleiche Kabelnetz setzt auch öfter mal aus.Es macht keinen Unterschied, ob ich...
Hallo, seit ca. ein bis zwei Wochen startet meine Fritzbox sehr häufig in unregelmäßigen Abständen neu. Die Monate davor lief alles Problemlos. Ein vermutlich ähnliches Problem hatte ich hier gefunden. Hier nun mein eigener Thread mit der Bitte um eu...
Hallo,ich wollte vor ein paar Tagen den Bridge Modus in den Interneteinstellungen deaktivieren. Leider bekomme ich sobald ich auf den Reiter gehe die Fehlermeldung:Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollt...
Aufgrund von DSLite kann ich keine Portweiterleitungen nutzen und nicht auf meinen Rechner von außerhalb des privaten Netzwerkes zugreifen. Gibt es die Möglichkeit, von DSLite auf DualStack oder ähnliches umzustellen?
DS-Ligth und keiner fühlt sich verantwortlich Ich habe eine PS4 per LAN an der Connect Box und kämpfe an der PS4 immer wieder mit Abbrüchen. Wie bekomme ich heraus welcher MPU Wert der richtige ist ??
Hallo zusammen,seid heute kann sich mein Linux System nicht mehr mit dem Router per Ethernet verbinden.Alle Versuche scheitern. Auch eine manuelle Netzwerk Konfiguration scheitert.Mein Win 7 Rechner allerdings wird ordnungsgemäß verbunden.Im Router s...
Hallo und guten Tag!Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8 und meinem Wlan zu Hause. Wenn ich meine Wohnung betrete hat sich mein Smartphone eigentlich immer selbstständig im heimischen Wlan eingeloggt. Seit ein paar Tag...
Ich habe letztens auf der offiziellen Webseite gelesen, dass IPv6 für DSL-Kunden ausgerollt ist. Keiner hat's gemerkt, ich jedenfalls nicht. Meine Fritz!Box 7430 steht auf der Vodafone-Kompatibilitätsliste, IPv6 ist auch aktiviert. Aber mein Router b...
Hallo, bin seit kurzem bei Unitymedia und habe folgendes Problem: mein Google Chromecast wird nur erkannt, wenn ich in der Connect Box das Gastnetzwerk abschalte. Soll das so sein oder kennt jemand eine Lösung/hat jemand eine Erklärung?Im Voraus vie...
Hallo, möchte mit emien Harmony Fernbedinung den GigaTV 4K Box steuern! Gibt es da schon was neues oder ist da schon was geplant? Gruß LehmannE Edit: @LehmannE In das passendes Board verschoben.