I need to change my router as it is not working. How/where do I do that?thanks
Hallo,An der Fritzbox blinkt sporadisch ,aber mindestens einmal am Tag das WLan LED .Außerdem wird mein Handy ständig aus dem Internet rausgeworfen .Hatte ich bei meiner alten Fritzbox von 1 und 1 nie .MFG Angelika
Hallo zusammen, obwohl hier viele Probleme beim Zugriff auf eine NAS geschildert werden, konnte ich für mein Problem leider noch keine zufriedenstellende Antwort finden, daher wäre es nett, wenn mir jemand entsprechende Hinweise geben könnte. Ich hab...
Hallo Vodafone Team, ich habe das optionale Upgrade auf 50 Mbit gebucht und damit meine Leitung auf eine DS-Lite Verbidnung geändert, was ich nicht wußte. Man hatte mir einen neuen Router geschickt. Nun ist kein Portforwarding und kein IPv4 mehr mögl...
Hey, habe die Sagemcom FAST5460 und das WLAN hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Mein Handy ist kaputt gegangen und musste dann auf mein Ersatzhandy ausweichen wo drauf Lineage OS läuft. Mir ist dann aufgefallen, dass bei diesem Gerät die WLAN ...
Hallo, ich hatte schon in der Vergangenheit mit der Fritzbox Probleme, was auf Störung bei den LTE Frequenzen zurückzuführen war. Leider gab es keine Lösung, aber es war immer für 1-2 Tage nutzbar, bis die LTE-Freqeunzen seltsamerweise verwendet wurd...
Sehr geehrter Support, seit einigen Monaten reißt in einem 30 bis 60 sekündigen Takt die WLAN-Verbindung zwischen unserem Sagemcom Fast 5460 Kabelrouter und sämtlichen mobilen Endgeräten ab. Da sich das Aufkommen in der letzten Zeit extrem gesteigert...
Guten Tag,mein Internet über Kabel setzt ohne erkennbaren Rhythmus immer wiederaus, zum Teil mehrmals am Tag und dann meistens für einige Minuten.Mein Fernsehbild über das gleiche Kabelnetz setzt auch öfter mal aus.Es macht keinen Unterschied, ob ich...
Hallo, seit ca. ein bis zwei Wochen startet meine Fritzbox sehr häufig in unregelmäßigen Abständen neu. Die Monate davor lief alles Problemlos. Ein vermutlich ähnliches Problem hatte ich hier gefunden. Hier nun mein eigener Thread mit der Bitte um eu...
Hallo,ich wollte vor ein paar Tagen den Bridge Modus in den Interneteinstellungen deaktivieren. Leider bekomme ich sobald ich auf den Reiter gehe die Fehlermeldung:Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollt...