Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige WLan Abbrüche

Hi, mehrere Android Handys verlieren ständig die Verbindung zum WLan und muss sich dann neu reconnecten. Dabei ist es egal ob 5Ghz oder 2,4 Ghz Verbindung ( obwohl es gefühlt be 5Ghz weniger auftritt).  Router ist ein Sagemcom Fast 5460.Freundliche G...

wubbel von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen Fehler

Hi!Nachdem ich am Mittwoch die Wlan Funktion bestellt und aktiviert bekommen habe, habe ich ein Problem damit den Bridge Modus zu deaktivieren! Bei Internet-Einstellungen steht nur "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten......."!Muss den Bridge ja...

manunitet von App-Professor
  • 1011 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Ausfall. FritzBox 7430 defekt?

Hallo zusammen, Seit dem 09.07.18 habe ich kein Internet mehr zuhause (wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/DSL-Ausfall-45219/td-p/1700254 ). Checkliste bin ich schon durchgegangen.Ich bin schon in Kon...

Y2MAC1980 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von IPv6 auf IPv4 möglich?

Hallo,ich benötige eine IPv4 Adresse für ein VPN über die FritzBox (6490) Cable) und für verschiedene Firmen-Anwendungen welche nur Portfreigaben über IPv4 unterstützen.Das Problem besteht seit kurzem, bin durch Kollegen darauf gestoßen, der auch das...

Croatia11 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! welche Fritzbox für Kabelanschluß ?

Hallo,bin seit2009 bei Kabel und jetzt spinnt die Fritzbox 7270,Vor der Box ist das Modem Thomson,Ich woltte jetzt die Fritzbox 7590 statt der 7270 einrichten, nur das telefonieren geht nicht zum einrichten,Jetzt habe ich mich im Internet schlauch ge...

Kalle56 von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 W-Lan Probleme

Guten Abend. Ich habe seit längeren das Problem, das die W-Lan Verbindung von meinem Hitron Kabelrouter (CVE-30360) einfach unterbrochen ist, oder gar die Internetverbindung sehr schlecht wiedergegeben wird. Ausschliesslich mein Handy und ab und zu m...

Cindy114 von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte einen anderen Router

Hallo,ich habe in einem Laden ein Red Internet und Phone Vertrag abgeschlossen mit der Fritz Box 7430 als Router.Zuhause hab ich gesehen ,dass die Fritz Box nach 24 Monaten 2,99 €  mtl. kostet.Aus dem Grund hätte ich gern die Easy Box 804.Ich habe sc...

Xenon1 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT-Typ von Strikt auf Moderat ändern

Hallo,Ich habe hier im Forum bereits mehrere Einträge gefunden, sie scheinen aber alle geschlossen zu sein, deshalb frage ich so:Ich habe einen Red XL Vertrag und würde gern wissen, ob es möglich ist den NAT-Typ von 3 (strikt) auf 2 (moderat) zu ände...

Crimzon von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Modem Bestellen

Hallo !Da ich hier nirgends eine persönliche Mail schreiben kann, dann halt ins Forum.Ja ich weiß nicht cool aber bin einfach gerade genervt von der Homepage von Vf.Ich hab nen Standort Modem und das Ding ist dreck.Würde gerne ne Fritz Box nachbestel...

Senorepru_ von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes